Die Suche ergab 27 Treffer

von jim377
Freitag 26. März 2010, 12:40
Forum: Stammtisch
Thema: Abgebrannt
Antworten: 44
Zugriffe: 30358

Re: Abgebrannt

Oh Mann,herzliches Beileid. Wenn man da so sieht macht man sich echt Gedanken. Mein Rex steht auch mit diversen Teilen in einer alten Scheune. Die wird dann auch von diversen Leuten zum schrauben,schweißen und dengeln benutzt. Dazu kommt noch das der ganze Komplex langsam ein wenig marode wird und d...
von jim377
Donnerstag 13. August 2009, 07:15
Forum: Vorstellung
Thema: Noch ein neuer Commo Fahrer
Antworten: 22
Zugriffe: 11163

Re: Noch ein neuer Commo Fahrer

OK.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema.

Holgi,Zeig uns Fotos!!!

Ich höre bei mir auf der Arbeit mindestens einmal die Woche" Da fährt jetzt noch so einer rum wie du hast".
Aber obwohl Holzminden doch recht überschaulich ist habe ich deinen Commo immer noch nicht gesehen. :D

Gruß
Jim
von jim377
Mittwoch 12. August 2009, 19:21
Forum: Vorstellung
Thema: Noch ein neuer Commo Fahrer
Antworten: 22
Zugriffe: 11163

Re: Noch ein neuer Commo Fahrer

hannes hat geschrieben:es sind 512 kb, und noch einfacher geht das einfügen mit den buttons "bild_gross" und "bild_klein"...wenn ich auch noch mal klugscheissen darf
Darfst du.Bist ja hier der Chef :D
Und ich wie eben geschrieben eine Computerlusche :oops:

Gruß
Jim
von jim377
Mittwoch 12. August 2009, 18:37
Forum: Vorstellung
Thema: Noch ein neuer Commo Fahrer
Antworten: 22
Zugriffe: 11163

Re: Noch ein neuer Commo Fahrer

Das im dem Testbild ist übrigens mein neuer Commo.
von jim377
Mittwoch 12. August 2009, 18:35
Forum: Vorstellung
Thema: Noch ein neuer Commo Fahrer
Antworten: 22
Zugriffe: 11163

Re: Noch ein neuer Commo Fahrer

Hallo Holgi. Da fragst du gerade den richtigen. :D Muß ich selber erstmal wieder schauen wie das geht. GrößenänderungDSCN0849.jpg Ah.ok.Ich weiß wieder. Du hast unter dem Feld wo den text eingibst die Funktion"Dateianhang hochladen". Da kannst du deine Bilder aus deinem Ordner aussuchen und hochlade...
von jim377
Mittwoch 12. August 2009, 02:22
Forum: Vorstellung
Thema: Noch ein neuer Commo Fahrer
Antworten: 22
Zugriffe: 11163

Re: Noch ein neuer Commo Fahrer

Moin Holgi.

Hast es ja doch endlich mal geschafft dich anzumelden. :D

Gruß aus der Nachbarschaft
Jim
von jim377
Freitag 31. Juli 2009, 22:08
Forum: Ölsumpf
Thema: Motorumbau von Commo C in den A
Antworten: 3
Zugriffe: 2087

Re: Motorumbau von Commo C in den A

Alles klar.Danke für die Info.

Gruß
Jim
von jim377
Freitag 31. Juli 2009, 15:51
Forum: Ölsumpf
Thema: Motorumbau von Commo C in den A
Antworten: 3
Zugriffe: 2087

Motorumbau von Commo C in den A

Hallo. Mein Motor klappert wie ein alter Schiffsdiesel(vermutlich Kolbenkipper).Ich kann evtl.einen Commo C zum schlachten bekommen. Habe ihn gerade angeschaut und gesehen das die Motorhalter leicht unterschiedlich sind und der C links und rechts nochmal einen Extradämpfer an den Haltern hat. Kann m...
von jim377
Samstag 13. Juni 2009, 23:17
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Dachhimmel
Antworten: 29
Zugriffe: 30701

Re: Dachhimmel

kannegiesser hat geschrieben:nabend

hab meinen himmel 1996 mit seidenmattlack in weiß gerollt (schaumstoffrolle).ergebnis wie neu.meiste arbeit abdecken und abkleben.koten 15 eu

gruß kanne
Nabend.

Was hast du denn für einen Seidenmattlack dafür genommen?Ganz normalen aus Baumarkt oder irgendein Spezialzeug?

Gruß
Jim
von jim377
Samstag 13. Juni 2009, 02:03
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Dachhimmel
Antworten: 29
Zugriffe: 30701

Re: Dachhimmel

werde meinen Himmel demnächst neu einfärben, das soll gut mit Cabrio Kunstoffverdeck färbemittel gehen. Kostet um die 40 euro siehe unter: http://www.atggmbh.com Hört sich interessant an.Meiner sieht nämlich auch nicht mehr so umwerfend aus. Hälst du uns auf dem Laufenden wenn du deinen umfärbst? G...