Die Suche ergab 48 Treffer

von SLIP
Sonntag 5. Februar 2023, 13:38
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: unterschiede Unterboden
Antworten: 7
Zugriffe: 13152

Re: unterschiede Unterboden

Wir haben dass auf dem 2001 Pfingsttreffen schonmal festgestellt am lilamet. Coupe aus Höxter und haben damals beschlossen einfach den Mund zu halten, ehe die Tüv Männer irgendwas zu nörgeln haben...
von SLIP
Montag 23. Juni 2014, 19:38
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Sitze Rekord C Commo A gesucht blau/schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 4643

Re: Sitze Rekord C Commo A gesucht blau/schwarz

Äh
by the Way... sagtest Du Du hättest blaue Sitze... räusper.....Kannste die mal beschreiben.... ?
Lach
Sven
von SLIP
Montag 23. Juni 2014, 19:35
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Sitze Rekord C Commo A gesucht blau/schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 4643

Re: Sitze Rekord C Commo A gesucht blau/schwarz

Hi Andi, wenn Du wirklich nur Sitze suchst, solltest Du Dir bewusst sein das es verschiedene Muster gab... sonst passt das Muster evtl nicht zu deiner Rücksitzbank... Vermutlich suchst Du wohl eher eine kpl Innenausstattung? Ich habe ca 8 Jahre hinter meiner Farbvariante in hellblau mit Kästchen im ...
von SLIP
Montag 23. Juni 2014, 19:08
Forum: Gallerien
Thema: Bildergallerie Endingen 2014
Antworten: 31
Zugriffe: 338783

Re: Bildergallerie Endingen 2014

Die Rückwechsel verleuchtet.... Der ist so trocken..........Ich bepiss mich......Schallendes Gelächter....Schenkel tun weh.....
Ich liebe Sportwiele äh Wortspiele.... Beide Daumen hoch...
(Ich lach denn übrigens immer noch und japse nach Luft) Brülllllll
von SLIP
Mittwoch 4. Juni 2014, 21:54
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kupplung 1700er dringend.....
Antworten: 8
Zugriffe: 10320

Re: Kupplung 1700er dringend.....

Kommst Du nach Endingen? Dann pack mir den Plan C bitte ein.... :-) Ich denke ich werde Plan B nehmen um nach Endingen zu fahren.... erneut abschleifen und säubern und wieder rein und ab dafür....Ich finde es nur erstaunlich das diese verdammte Kupplung immer erst kurz vor Start nach Endingen festhä...
von SLIP
Mittwoch 4. Juni 2014, 01:59
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: 2 Gang Powerglide Lenksäule
Antworten: 0
Zugriffe: 3414

2 Gang Powerglide Lenksäule

Es lässt mir keine Ruhe... Der Sprintbarz sucht ganz dringend eine 2 Gang Powerglide Lenksäule... falls jemand sowas hat ... ich würde die in Endingen gerne an mich nehmen und bei nächster Gelegenheit dem Thorsten in den hohen Norden bringen... Er muss Pfingsten leider arbeiten und freut sich darübe...
von SLIP
Mittwoch 4. Juni 2014, 01:45
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kupplung 1700er dringend.....
Antworten: 8
Zugriffe: 10320

Re: Kupplung 1700er dringend.....

Ich gebe mal vorsichtshalber meine Tel Nr doch noch an...
0 17 vier / 98 28 eins 92
Gruss Sven
von SLIP
Mittwoch 4. Juni 2014, 01:34
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kupplung 1700er dringend.....
Antworten: 8
Zugriffe: 10320

Re: Kupplung 1700er dringend.....

@ Stefan:Die Abschleifnummer und Bremsenreinigernummer hatte ich damals gemacht und nun wieder fest... Grmpfff Ich habe schon Autos erlebt die nach 20 Jahren Dornröschenschlaf nicht festpappen und bei der alten Dame jedesmal? Grmpfff.... Notfalls würde ich es sicher so machen, aber ehrlich gesagt ha...
von SLIP
Montag 2. Juni 2014, 22:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kupplung 1700er dringend.....
Antworten: 8
Zugriffe: 10320

Kupplung 1700er dringend.....

Hilfäääää... Also : vor 4 Jahren habe ich meine Kupplung gegen eine aus dem hohen Norden getauscht, weil die alte war nix mehr gut...dann stand die alte Dame in der Gegend rum und ich habe mich über den Winter mit Karrossererieaufgaben beschäftigt....Habe den Ofen damals vor 3 Jahren täglich auf dem...
von SLIP
Montag 28. April 2014, 22:21
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Ich hätte da gerne mal ein Problem...
Antworten: 2
Zugriffe: 3744

Ich hätte da gerne mal ein Problem...

Also: Ich habe da vor nem Jahr einen Schwung von ca 120 Schwerlasttraversen für Hochregallager erworben Traglast von 3,6 Tonnen..... folglich baue ich natürlich alles zur Zeit erdenkliche mit diesem Material... Die Teile sind jeweils 3,60 m lang... Anwendungsbeispiel: in der Mitte durchgetrennt und ...