Die Suche ergab 17 Treffer

von matthes
Dienstag 4. Mai 2010, 18:50
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Gestern gings los....
Antworten: 95
Zugriffe: 70256

Re: Gestern gings los....

Glückwunsch auch von mir !
Und einen zerlöcherten vorderen Querträger hatte meiner auch. Aber mit ein bisschen anpassungsblechselbstbauarbeiten wird das schon.
von matthes
Montag 3. Mai 2010, 20:00
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Suche eine 13" Felge
Antworten: 5
Zugriffe: 2737

Re: Suche eine 13" Felge

Ja, hab ich.
Kannst du gegen Portoerstattung haben. Ist auch noch ein Reifen dran. 6.40/7.00 .
01010280.JPG
Original Lemmerz 41/2 x 13
Hab 4 Stück derzeit am Wagen.
Und eine 5J13.
von matthes
Mittwoch 7. April 2010, 19:17
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: kopfstützen nachrüsten?
Antworten: 14
Zugriffe: 13489

Re: kopfstützen nachrüsten?

Wie Greaser schon schrieb: Nachrüsten nur mit KAD- B Rückenlehnen möglich. Die haben ein längeres Rückenteil als unsere. Der Bezugsstoff sieht gleich aus, ist aber in den Längslinien anders aufgeteilt. Also wenn man das so lässt, dann sieht man das andere Design. Dafür ist man dann halt etwas sicher...
von matthes
Montag 22. März 2010, 21:57
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: die Vollresto kann beginnen!
Antworten: 381
Zugriffe: 237306

Re: die Vollresto kann beginnen!

irgendwie kann ich mich nich mit dem gedanken anfreunden je ein solchen wagen aufn schrott zu bringen :| Dem kann ich nur beipflichten ! Zumindest auf den Fotos sieht die Karosse einfach noch zu schade für den Schrott aus. Den hätte ich zumindest auseinander geschnitten und die Teile eingelagert. A...
von matthes
Sonntag 1. November 2009, 20:03
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Sowas habe ich noch nicht gesehen
Antworten: 8
Zugriffe: 5980

Re: Sowas habe ich noch nicht gesehen

Die Schweißpunkte sehen wenigsten vernünftig aus in Bild 1. :D Das hat der Bastler sicher von der neuen Bundesregierung übernommen:Man kann ruhig Mist machen, wenn es nach außen hin einen vernünftigen Eindruck macht und 2 Jahre hält. :lol: Wenn schon Bundesregierungsnormen, dann sollte das aber auc...
von matthes
Donnerstag 4. Juni 2009, 09:19
Forum: Vorstellung
Thema: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??
Antworten: 56
Zugriffe: 28268

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

Willkommen !
Das Foto könnte glatt einem Werbeprospekt entsprungen sein. Top Foto !
Bild
von matthes
Donnerstag 4. Juni 2009, 09:10
Forum: Vorstellung
Thema: Jetzt ist es an der Zeit...
Antworten: 21
Zugriffe: 10406

Re: Jetzt ist es an der Zeit...

Ja, deine Vorstellung mit dem Rekord Bild kenne ich aus einem anderen Forum.
Willkommen hier !
Und Leipzig ist eine wunderschöne Stadt !!!
von matthes
Montag 13. April 2009, 21:32
Forum: Gallerien
Thema: Diplo Coupe
Antworten: 17
Zugriffe: 31905

Re: Diplo Coupe

METTO hat geschrieben:Mosh,
Und die absolute Härte ist das Teil hat ein H-Kennzeichen.

METTO
Alle in Hannover zugelassenen Kfz haben ein H- Kennzeichen. :lol:
Und die Jungs aus Hamburg haben sogar doppelt H. :geek:
von matthes
Dienstag 17. März 2009, 17:40
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Die erste Frühlingsausfahrt...
Antworten: 11
Zugriffe: 10627

Re: Die erste Frühlingsausfahrt...

wie ist denn das mit dem TÜV, wegen der 6.40er Reifen. Habe ebensolche montiert. DOT ?? aber wahrscheinlich aus den Endsiebzigern. Möchte meinen Wagen gerne dieses Jahr neu TÜVen. Brauch ich eventuell neue Reifen ? Auf div. Oldtimerveranstaltungen hab ich mehrere Oldi's mit Oldi Reifen und aktuellem...
von matthes
Mittwoch 11. Februar 2009, 00:09
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße aus der Opelstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 8167

Re: Grüße aus der Opelstadt

Tauschen ? Bild !!!
Biste drüben gebannt, oder was ?Bild