Die Suche ergab 21 Treffer

von BeefBoone
Freitag 3. Dezember 2010, 16:32
Forum: Stammtisch
Thema: Felgenfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 2604

Felgenfrage

Moin,

habe die fixe Idee mir evtl. Wolfrace Felgen besorgen zu wollen. Gibt es die in 4x100 und welchen Grössen?

Gruss Torsten
von BeefBoone
Dienstag 9. November 2010, 20:19
Forum: Stammtisch
Thema: Erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 1731

Erledigt

Hat sich erledigt, Danke.
von BeefBoone
Sonntag 6. Juni 2010, 12:20
Forum: Termine
Thema: Bockhorn 11.-13.06
Antworten: 4
Zugriffe: 4547

Re: Bockhorn 11.-13.06

Moin,

wir sind ab Samstagmorgen dort. Allerdings bin ich der einzige mit'm Opel, sind eher bunt gemischt: Chevrolet Impala, Ford Granada Leiche, Citroen Mehari usw.
Soll heissen falls du nen grünen 2TL mit weissem Dach zwischen den oben genannten findest, hol dir ein Bier ab......


Gruss Torsten
von BeefBoone
Dienstag 11. Mai 2010, 19:10
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 2141

Re: Reparaturanleitung

Moin,

hast ne PN!

Gruss Torsten
von BeefBoone
Dienstag 4. Mai 2010, 09:12
Forum: Ölsumpf
Thema: Gurte?
Antworten: 3
Zugriffe: 2496

Re: Gurte?

Moin,

vielen Dank Herr Benson, das war ne echte Hilfe.
Die Suchfunktion hatte ich schon bemüht, allerdings waren die Ergebnisse komischerweise nicht so ergiebeig wie die vom Opelfreund. Aber trotzdem Danke.

Gruss Torsten
von BeefBoone
Montag 3. Mai 2010, 19:07
Forum: Ölsumpf
Thema: Gurte?
Antworten: 3
Zugriffe: 2496

Gurte?

Moin, mein Rekord (2TL, Bj.71) hat keine Gurte, mit der EZ sollten eigentlich welche drin sein, wäre auch für mein persönliches Sicherheitsgefühl angenehmer da ich stark daran zweifle das ich bei nem Bums zwischen den Speichen des Commolenkrades durchpassen würde...... Wo befinden sich im Normalfall...
von BeefBoone
Mittwoch 28. April 2010, 15:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Wie alt sind meine Felgen?
Antworten: 22
Zugriffe: 23569

Re: Wie alt sind meine Felgen?

Moin,

e-mailadresse ist rüber gepn't.
Was den Geschmack angeht, man gibt sich alle Mühe! :mrgreen:


Gruss Torsten
von BeefBoone
Dienstag 27. April 2010, 15:21
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Wie alt sind meine Felgen?
Antworten: 22
Zugriffe: 23569

Re: Wie alt sind meine Felgen?

Moin,

habe gerade von Powertech nochmals per e-mail Bestätigt bekommen das die Felgen auch in 7x15 seit 30 Jahren vertrieben werden.
Falls wer noch diese Bestätigung möchte PN an mich!

@ Commkord: könntest du mir die Papiere über die Eintragung evtl. einscannen?

Gruss Torsten
von BeefBoone
Montag 26. April 2010, 15:57
Forum: Termine
Thema: 29. Bockhorner Oldtimermarkt vom 11. bis 13. Juni 201
Antworten: 0
Zugriffe: 1850

29. Bockhorner Oldtimermarkt vom 11. bis 13. Juni 201

Moin,

sind Leute von hier dort anzutreffen?

Gruss Torsten
von BeefBoone
Montag 26. April 2010, 15:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Wie alt sind meine Felgen?
Antworten: 22
Zugriffe: 23569

Re: Wie alt sind meine Felgen?

Moin,

die Felgen passen sehr gut zum Fahrzeug.
Hier mal meiner, allerdings mit 205er hinten (sind sowieso ab und werden dann jetzt durch 195er ersetzt):

Bild


Gruss Torsten