Die Suche ergab 47 Treffer

von commo40
Montag 17. Mai 2021, 00:07
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 206
Zugriffe: 221060

Re: Irmscher Commodore GS 3000

Servus,

10x13 rundum vom Roland?
Wolltest Du nicht vielleicht etwas höher im Durchmesser gehen? ;)

Gruß

Rüdiger
von commo40
Samstag 20. Februar 2021, 01:33
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: commo Breitbau
Antworten: 55
Zugriffe: 43463

Re: commo Breitbau

Hi Hendrik, der Commodore ging in die Vorderpfalz, rund 100 Km entfernt. Ich habe nichts mehr vom neuen Besitzer gehört, der war sehr einsilbig, immer :D. Ja, ich hab echt genug zu tun, bin jetzt mehr zu den Engländern gewechselt. Da warten alleine 7 Minis auf mich :D. IMG_5531.JPG IMG_8606.JPG IMG_...
von commo40
Freitag 5. Februar 2021, 01:22
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: commo Breitbau
Antworten: 55
Zugriffe: 43463

Re: commo Breitbau

Von der Technik her würde ich den beiden erwähnten BMW motorisierten Umbauten (Rex Caravan mit m60 und 2tl mit S38) gerne mal fahren. Was bestimmt auch gut fährt ist das Coupe von Rüdiger (commo40) mit C40se und Omega HA. Gruß Servus, danke für die Blumen, ich bin den Commodore immer gerne gefahren...
von commo40
Donnerstag 19. Mai 2016, 20:19
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Für was ist der Kippschalter!
Antworten: 10
Zugriffe: 14335

Re: Für was ist der Kippschalter!

Ja,

die Bremsscheiben sind von hinten an die Radnabe geschraubt ;)

Gruß

Rüdiger
von commo40
Donnerstag 19. Mai 2016, 19:16
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Für was ist der Kippschalter!
Antworten: 10
Zugriffe: 14335

Re: Für was ist der Kippschalter!

Hi Andy,

der ist für die Heckscheibenheizung ;) .

Gruß

Rüdiger
von commo40
Montag 22. Juni 2015, 20:57
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Total-Resto GS Coupe 283cui
Antworten: 80
Zugriffe: 126297

Re: Total-Resto GS Coupe 283cui

Hallo Kadettbar, danke für die Bilder und Erklärung von dein V8 umbau. An deiner stelle hätte Ich Servolenkung eingebaut sicher mit ein GT Lenkrad aber vielleicht fährst du nicht jeden Tag mit dein Commodore und dan ärgert mann sich nicht so oft :mrgreen: Dan hab Ich noch einen Tip: macht doch ein ...
von commo40
Donnerstag 18. Juni 2015, 21:02
Forum: Stammtisch
Thema: Opel SSF dreiteilig
Antworten: 12
Zugriffe: 16562

Re: Opel SSF dreiteilig

Hallo Leute, ich hab heute ein paar Teile für meine Dreiteiler geholt, und dabei das hier gesehen, wollte es Euch nicht vorenthalten :D . http://666kb.com/i/crs65uczunw39mtug.jpg http://666kb.com/i/crs664e43ydpixme0.jpg Sieht das nicht genial aus? Hier einfach mal als 8x14 Felge ;) . Dieser Sternty...
von commo40
Dienstag 21. April 2015, 16:15
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 163
Zugriffe: 203339

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

Uwe,

Du bist gemein :( .
Immer nur Bilder erst nach dem Verschleifen........ :D .

Keep up the good work ;) .

Gruß

Rüdiger
von commo40
Donnerstag 25. September 2014, 19:57
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: 2 Sitze von Stuttgart/Karlsruhe nach Halle/Saale bringen....
Antworten: 0
Zugriffe: 3506

2 Sitze von Stuttgart/Karlsruhe nach Halle/Saale bringen....

Hallo Leute,

ist da zufällig jemand am reisen, bis zum 02.10.14?
Es sollten nur zwei Sportsitze dort abgegeben werden.
Vielleicht kann mir da jemand helfen ;) .

Gruß

Rüdiger
von commo40
Sonntag 14. September 2014, 19:33
Forum: Stammtisch
Thema: Opel SSF dreiteilig
Antworten: 12
Zugriffe: 16562

Re: Opel SSF dreiteilig

suuuperlecker :D bekommt mann die auch in 5*120er lochkreis, 2 st. in 12" breit und 2 st. in 9,5" breit ?????? Hi Uwe, dann muss ich doch die SSF Sterne in 5-Loch anschieben :D . Brauche nur ein gutes Foto, oder eine Bespielfelge zum Maß nehmen. Ich meine verstanden zu haben, dass so ab vier Sätzen...