Die Suche ergab 84 Treffer

von Matze.Malizia
Montag 4. März 2019, 11:14
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Getriebeöl 4 Gang Handschalter
Antworten: 0
Zugriffe: 9408

Getriebeöl 4 Gang Handschalter

Hi. Da meine Dichtung vom Getriebe schon etwas leckt wollte ich die jetzt mal erneuern und dabei die gänigen sachen gleich mitmachen. Simmerring macht ja schon Sin und dabei natürlich auch neues Öl... Ich wollte mal In die Runde fragen, was ich noch gleich mitmachen sollte, welches Öl ich am besten ...
von Matze.Malizia
Montag 9. Juni 2014, 16:34
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Matze's 2TL im Neuaufbau...das wird TIEFenentspannt
Antworten: 111
Zugriffe: 99177

Re: Matze's 2TL im Neuaufbau...das wird TIEFenentspannt

So hab viel geschafft am Wochenende und was soll ich sagen...fährt erstmal! image.jpg image.jpg Jetzt nochmal ne frage in die runde, wie schließe ich die instrumententafel richtig an??? Beim einschalten ist mir die Leitung zum dimmer kaputtgegangen...durchgeschmort :( image.jpg Tankanzeige ging, all...
von Matze.Malizia
Samstag 17. Mai 2014, 14:42
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Matze's 2TL im Neuaufbau...das wird TIEFenentspannt
Antworten: 111
Zugriffe: 99177

Re: meine 2TL ... einige Fragen zum Umbau (Seite 8)

So...schon länger nix gepostet. Zwischenzeitlich Felgen anprobiert...8,5x17 et35 ohne spurplatten...waren mit n bisschen zu breit, vor allem weil der Typ rundum 8,5 geliefert hat. felgen habe ich zurückgeschickt und kommen jetzt in 7,5x17 rundum an. So sah es aus image.jpg Dann kam ja zwischenzeitli...
von Matze.Malizia
Mittwoch 19. März 2014, 16:53
Forum: Ölsumpf
Thema: Einbau Dachhimmel - Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Re: Einbau Dachhimmel - Hilfe!

Jo das hilft mir auch nicht weiter!!!!!!!!!
Danke
von Matze.Malizia
Mittwoch 19. März 2014, 10:13
Forum: Ölsumpf
Thema: Einbau Dachhimmel - Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 3629

Einbau Dachhimmel - Hilfe!

Hi Leute. Ich habe einen Himmel vom PS-Teilemann und will den einbauen, da fällt mir ein...ey wir sah dass denn original da und da aus?? Könnt ihr mal mit Bildern von euren Himmeln helfen, wie es vorne an der A-Säule abschließt, und wie es hinten an der C-Säule aussieht? Hinten werden ja noch die kl...
von Matze.Malizia
Sonntag 19. Januar 2014, 22:51
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Matze's 2TL im Neuaufbau...das wird TIEFenentspannt
Antworten: 111
Zugriffe: 99177

Re: meine 2TL ... einige Fragen zum Umbau (Seite 8)

hmmmm.... Maße? Naja, also 15 Zoll kommt nicht in Frage! Das gefällt mir garnicht. Das sieht so 80er aus, wenn man kleine >Felgen hat mit sonem Wurstreifen. Ich will am liebsten Mehrteiler haben und dann nen Reifen mit ein bisschen tyrestrech, kommt auf nen Oldtimer denke ich ganz gut ;) http://file...
von Matze.Malizia
Samstag 18. Januar 2014, 22:03
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Matze's 2TL im Neuaufbau...das wird TIEFenentspannt
Antworten: 111
Zugriffe: 99177

Re: meine 2TL ... einige Fragen zum Umbau (Seite 8)

Ich bin gerade stark am Überlegen, welche Felgen es werden sollen. 16 oder 17 Zoll? BBS RS oder Fuchs Felgen? ach ist echt schwierig. Hätte auch Bock auf MB Barock in 3-teilig ;) Gerade bin ich aber noch dabei den Innenraum zusammenzubauen. Da kommt noch die Amaturentafel, dich ich in schwarzem Lede...
von Matze.Malizia
Samstag 18. Januar 2014, 21:55
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Gelber Rekord mit Frontspoiler
Antworten: 43
Zugriffe: 37704

Re: Gelber Rekord mit Frontspoiler

Auch auf die Gefahr hin, dass der User garnicht mehr aktiv ist, will ich mal nachfragen, obs da mehr Infos bzgl. der Lippe gibt!?

Ich habe da in letzter Zeit auch drüber nachgedacht, weil die Bude infach zu hoch vorne ist und optisch ein wenig tiefer liegen könnte ;)
von Matze.Malizia
Dienstag 14. Januar 2014, 12:54
Forum: Termine
Thema: Altblech Stammtisch Rhein-Main
Antworten: 171
Zugriffe: 119373

Re: Altblech Stammtisch Rhein-Main

Also ich bin das grundsätzlich immer für zu haben und terminlich flexibel ;)
von Matze.Malizia
Samstag 7. Dezember 2013, 19:56
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Matze's 2TL im Neuaufbau...das wird TIEFenentspannt
Antworten: 111
Zugriffe: 99177

Re: meine 2TL ... einige Fragen zum Umbau (Seite 8)

aktualisier mal deinen flashplayer