Die Suche ergab 13 Treffer

von Schmier
Sonntag 16. September 2018, 10:31
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kabelbaum
Antworten: 0
Zugriffe: 10256

Kabelbaum

https://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-Commodore-A-Kabelbaum-mit-Sicherungskasten-komplett-orig/132662603462?hash=item1ee34eaec6:g:z7sAAOSwVvRbIgDs https://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-C-Commodore-A-Kabelbaum-mit-Sicherungskasten-original/132662605980?hash=item1ee34eb89c:g:gWQAAOSwbEZbIgFo Hallo Leute...
von Schmier
Sonntag 25. Mai 2014, 16:49
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Felgen
Antworten: 12
Zugriffe: 14050

Re: Felgen

Wie sieht es denn damit aus die sache halbwegs legal hinzubekommen.Zwegs Eintragung und so.
von Schmier
Montag 19. Mai 2014, 21:14
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Federn
Antworten: 25
Zugriffe: 39394

Re: Federn

Hallo, hatte Federn von der Hinterachse eines w123 verbaut. Ist dann enorm hoch, die Optik ist schon gut, nur fahrbar wird der Wagen dann später oberhalb von 120 Km/h eher nicht. Da dann eine Kopflastigkeit auftritt und das Auto in Extremsituationen schwer zu beherrschen ist. :o Abschneiden der Fed...
von Schmier
Freitag 16. Mai 2014, 22:11
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Federn
Antworten: 25
Zugriffe: 39394

Re: Federn

Farmer hat geschrieben:Oh, noch ein Schmier ...:-)
..kenne nur den von Destruction !

Gruß Emil
Hallo
Ist ja cool,einer der ahnug von Musik hatt.
Der name ist auch angelehnt an dem Frontmann.
Höre seid 30 jahren Heavy metal.
von Schmier
Donnerstag 15. Mai 2014, 06:18
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Federn
Antworten: 25
Zugriffe: 39394

Re: Federn

gintonic hat geschrieben:Hab hinten vom 123 im coupe - ist aber relativ hoch...
Welche haste denn genommen vom Benz die federn von vorn oder hinten oder ist das egal,werde die sowieso abschneiden.
von Schmier
Mittwoch 14. Mai 2014, 22:10
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Federn
Antworten: 25
Zugriffe: 39394

Federn

Nabend leute.
Wie war das noch,passten nicht die federn vom 123er Benz.
Will den Rekord hinten bischen Tiefer legen.
Welche muss ich vom Benz nehme die von hinten oder vorne.
Danke schonmal.
von Schmier
Mittwoch 14. Mai 2014, 22:03
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Felgen
Antworten: 12
Zugriffe: 14050

Re: Felgen

die bullen sind weniger das problem...wenn dir ein kind in den wagen läuft, dann wirst du den rest deines lebens nicht mehr froh :!: Hatte eigendlich gedacht alles legal hinzubekommen (Felgen mit abnahme und eingetragen ) dann kommt ja noch das es probleme wegen der H.zulassung gibt muss ja alles o...
von Schmier
Mittwoch 14. Mai 2014, 11:59
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Felgen
Antworten: 12
Zugriffe: 14050

Re: Felgen

Hallo
Sagt mal leute,wenn ich meine OSSF umschweißen lasse,wenn ich die mit H.zulassung fahre gibt es da probleme mit der Rennleitung.
Checken die das meist sowieso nicht,eifach no risk no fun oder wie.
Zur info fahre mein C.Rekord nur paar monate im Sommer.
von Schmier
Dienstag 13. Mai 2014, 08:54
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Felgen
Antworten: 12
Zugriffe: 14050

Re: Felgen

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola,
frag mal den thomas vom classic-carre, der hat ne adresse. gruß uWe
Ok danke mach ich.
von Schmier
Dienstag 13. Mai 2014, 08:53
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Felgen
Antworten: 12
Zugriffe: 14050

Re: Felgen

binford66 hat geschrieben:Im Januar 2015 gibts wieder ne Aktion....die letzte hast du grade verpasst, die Felgen sind fertig.
r. 8-)
Was für eine Aktion und wo müssen dann die Felgen hin.