Die Suche ergab 5 Treffer

von q-ball
Donnerstag 11. August 2011, 10:19
Forum: Vorstellung
Thema: Was lange währt...
Antworten: 13
Zugriffe: 11578

Re: Was lange währt...

Dann musst du aber wenigstens auch deine Adresse zum Besten geben... 8-)

http://www.classic-carre.de/

Schönen Gruß,
Sebastian
von q-ball
Sonntag 19. Juni 2011, 22:41
Forum: Gallerien
Thema: Noch mehr ENDINGEN 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 21950

Re: Noch mehr ENDINGEN 2011

Klar! Kanns dir auch in Originalgröße mailen wenn du mir die Adresse verrätst. ;)
von q-ball
Sonntag 19. Juni 2011, 22:25
Forum: Gallerien
Thema: Noch mehr ENDINGEN 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 21950

Re: Noch mehr ENDINGEN 2011

Hab mal ein Panorama von der Tanke in Endingen gestitcht. :geek:
panorama-037-042_small.jpg
von q-ball
Freitag 17. Juni 2011, 19:49
Forum: Vorstellung
Thema: Was lange währt...
Antworten: 13
Zugriffe: 11578

Re: Was lange währt...

So, auf vielfachen Wunsch hab ich mich gerade für euch in den Regen gestellt und ein paar Fotos vom 'besten Stück' geschossen. ;) IMG_1567_small.jpg IMG_1554_small.jpg Nach EZ (03.01.67) ist er eigentlich ein 67er aber ich denke da kann ich trotzdem mal von einem 66er Baujahr sprechen. Schönes Woche...
von q-ball
Donnerstag 16. Juni 2011, 23:20
Forum: Vorstellung
Thema: Was lange währt...
Antworten: 13
Zugriffe: 11578

Was lange währt...

Nabend zusammen! Nach einiger Zeit des passiven Mitlesens und diverser Sticheleien 'ich solle mich doch mal endlich vorstellen' eines aktiven Mitglieds nehme ich mir jetzt mal die Zeit. ;) Aaaalso: Ich heiße Sebastian, komme aus Osnabrück, bin 26 und seit November letzten Jahres stolzer Besitzer ein...