Die Suche ergab 8 Treffer

von HamburgerJung
Donnerstag 12. Mai 2011, 20:01
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: DZM
Antworten: 2
Zugriffe: 2663

Re: DZM

So wie ich das gesehen hab stand da 4 Zylinder 4takt drauf Kann aber eine andere rückplatte sein kann ich nicht sagen . Bin aber der Meinung das es ein sprint dzm ist. Hab hier im Forum auch schon ein bild davon gesehen und das sieht genauso aus. Jemand schon mal das selbe Problem gehabt. Poti verst...
von HamburgerJung
Donnerstag 12. Mai 2011, 19:34
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: DZM
Antworten: 2
Zugriffe: 2663

DZM

so hab mal eine frage zum dzm hab gerade bei meinen Rekord c 1,9s die Uhr gegen ein dzm getauscht. klemme 15, 31 u. 1 angeschlossen. soweit alles gut... aber die Drehzahl stimmt nicht. zeigt max 2000 1/min. bei gefühlten 5000 hab ich ein 6 Zylinder dzm oder ein anderes Problem? p.s. die Beleuchtung ...
von HamburgerJung
Montag 11. April 2011, 17:49
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo, ich bin die neue.
Antworten: 26
Zugriffe: 18203

Re: Hallo, ich bin die neue.

moin moin
willkommen und allzeit gute fahrt.
von HamburgerJung
Sonntag 27. März 2011, 14:07
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: ALLES GUTE DURCHGEWURSTELT
Antworten: 13
Zugriffe: 7652

Re: ALLES GUTE DURCHGEWURSTELT

moin so und jetzt...
zum geburtztag viel glück,zum geburtztag viel glück,zum geburtztag,zum geburtztag,zum geburtztag viel glück! ;) :) :D
auch von mir alles Gute,nachträglich, zum Geburtstag.
von HamburgerJung
Freitag 18. März 2011, 11:15
Forum: Vorstellung
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 10416

Re: Moin moin aus Hamburg

Moin! Herzlich Willkommen! nur den Fußball Club solltest du überdenken! :mrgreen: --St. Pauli rockt moin danke an alle erstmal für die begrüsung! zum fußball... im moment hast du recht sollten besser auf altona 93 oder BU umsteigen!!! :lol: bin aber schon zulange da!! hab mich hier schon um gesehen...
von HamburgerJung
Donnerstag 17. März 2011, 23:48
Forum: Vorstellung
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 10416

Moin moin aus Hamburg

Moin moin erst mal, so und jetzt zu mir bin wie der nicknane verrät aus dem hohen norden,bin Bj.1986 und habe das große glück einen Opel Rekord C Coupe von 1970 mein eigen zunennen. hab meine ausbildung zum Kfz-mechaniker(bei Opel) gemacht bin aber nicht mehr in der brangsche tätig. hab leider keine...
von HamburgerJung
Donnerstag 17. März 2011, 23:04
Forum: Stammtisch
Thema: Suche hilfe im raum HH
Antworten: 0
Zugriffe: 2088

Suche hilfe im raum HH

Moin moin, Suche jemanden der sich mit restauration auskennt. oder mir jemanden empfehlen kann. Hab mir seit kurzen einen Rekord c coupe 19S zugelegt. bin um denn genauen zustand zu erfahren zum tüv gefahren und mußte dort erfahren das er doch zwei-drei roststellen mehr hat als angenommen! außerdem ...
von HamburgerJung
Donnerstag 17. März 2011, 22:45
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Anmeldungen im Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 526214

Re: Anmeldungen im Forum

Moin moin, aus hamburg

Bin seit kurzem stolzer besitzer eines rekord c coupe.
und suche auf diesem wege nach unterstützung und nützliches fachwissen.
bin noch nie auf sollchen seiten unterwegs gewesen und bitte um nachsicht.

bis denn dann