Die Suche ergab 5 Treffer

von rastom
Sonntag 14. Juli 2013, 21:03
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: H-Zulassung für 4 Zylinder mit l-Jetronic
Antworten: 3
Zugriffe: 4467

Re: H-Zulassung für 4 Zylinder mit l-Jetronic

Hallo Andreas, erst einmal Danke für Dein feetback. Also, es ist so, dass alles was ich vor gut 20 Jahren an meinem Rekord umgeschraubt hab'auch eingetragen ist. Also Motor, Nockenwelle, ( Leistungsgutachten mit 140PS, belüftete Scheibenbremse ( Kleeblattanlage ) , Fahrwerk, Räder etc. Nun, nach übe...
von rastom
Sonntag 14. Juli 2013, 09:13
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: H-Zulassung für 4 Zylinder mit l-Jetronic
Antworten: 3
Zugriffe: 4467

H-Zulassung für 4 Zylinder mit l-Jetronic

Hoffe, ich bin in diesem Bereich richtig, wenn es um H-ZUlassungsfragen geht:

H-Zulassung für meinen Rekord C , 2,4 Rumpf, 2,0 Zyl.Kopf und L-Jetronic gestaltet sich schwierig ? Der Umbau fand bereits 1992 statt. Hat jemand Erfahungen bzgl. H-Zulassung ?!

Gruß
rastom
von rastom
Samstag 13. Oktober 2012, 22:14
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Opel L-Jetronic Bosch Tester Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 2592

Opel L-Jetronic Bosch Tester Hilfe

Suche dringend eine Anleitung zu einem alten Bosch Tester für L-Jetronic / LE Jetronic... für 4 6 und 8 Zylinder......
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?!
von rastom
Sonntag 4. September 2011, 22:25
Forum: Gallerien
Thema: Treffen 1997 Hannover
Antworten: 13
Zugriffe: 36030

Re: Treffen 1997 Hannover

Ja Mahlzeit, bin neu hier und war sofort überwältigt von Deiner Fotoserie aus dem Hannovertreffen alter Zeiten. Ey wie genial war das ! Danke für die Bilderserie, einfach göttlich. Hab'selber auch noch so einige . Muss mal sehen, dass ich die auf den Rechner kriege. Zu der Zeit war da noch nix mit s...
von rastom
Sonntag 4. September 2011, 22:06
Forum: Gallerien
Thema: Suche Bilder vom Hannover Treffen 1991
Antworten: 5
Zugriffe: 24631

Re: Suche Bilder vom Hannover Treffen 1991

Guten Abend Marco,

bin nei hier und hab dein Gesuche gelsesen. Mit ein paar Bildern könnte ich evtl. helfen. War , meine ich in der Zeit ( 1990 - 1993 ) 2 oder 3 mal da.
Meld dich einfach bei Interesse.