Die Suche ergab 49 Treffer

von HOT ROD
Dienstag 6. August 2019, 22:43
Forum: Ölsumpf
Thema: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??
Antworten: 19
Zugriffe: 12539

Re: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??

Ich hab noch nicht gelesen das jemand von dieser Forum Teilen dort gekauft hat. Wenn Ich lese "Leichtbau" dan denke Ich gleich das die nich sehr formbehaltend sind. Ich glaube das wir unser Teilen selber anfertigen gehen. Nicht bestimmt Leichtbau aber stark, formfest, nicht rostend und passend. wann...
von HOT ROD
Freitag 15. Februar 2019, 22:23
Forum: Ölsumpf
Thema: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??
Antworten: 19
Zugriffe: 12539

Re: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??

@ CaM, die letzen Wochen ist das Angebot von Timeless Design einigen malen geändert und glaub mir, Ich weiss was ein Heckklappe ist und Ich weiss auch das die nichts für mich haben. Ich hab ja eben ein Coupé ;) Die versuchten erst ein Heckklappe von ein 2TL als Kofferraumdeckel vom Coupé zu verkau...
von HOT ROD
Mittwoch 13. Februar 2019, 20:15
Forum: Ölsumpf
Thema: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??
Antworten: 19
Zugriffe: 12539

Re: Rekord C Commodore A GFK Teile nachfertigen, Interesse??

im Angebot Im Angebot ist vielleicht hoffnungsvol geschrieben aber die werden tatsaglich wieder angeboten. Schade das der Kofferraumdeckel nicht dabei ist. Nun die Frage, wie ist der Pasform? Von welcher Teilen ist der Form gemacht, Neu, Original oder Nachbau, uzw, uzw. Was ist die Starke der Haut,...
von HOT ROD
Freitag 8. Februar 2019, 21:47
Forum: Ölsumpf
Thema: AW03-71L macht Geräusche !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2090

Re: AW03-71L macht Geräusche !!!

Die grundeinstellung vom Throttle Valve Cable gemacht? Nur der "Kickdownzug" wieder mit dem Gaspedal verbinden ist nicht genug. Dannoch glaub Ich nicht das das Pfeifen etwas damit von tun hat. Normalerweise wird das verursacht durch, zu niedrigen Ölstand oder ein undichte Stelle woh Öl mit höhen Drü...
von HOT ROD
Mittwoch 9. Januar 2019, 08:04
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Rekord C CarAvan 4600
Antworten: 1217
Zugriffe: 344110

Re: Rekord C CarAvan 4600

um nachhaltig mit dem sprit umzugehen muß die karre tiefer, sprich die auspuffanlage etwas höher als es möglich ist gruß kanne Also Du machst al dieser aufwand nur zum Sprit sparen?? Ha ha, das muss Ich glauben :) :) Da kannst du ja besser einen 2.4 einbauen da wenn's zum sparen sein muss, essen 4 ...
von HOT ROD
Dienstag 18. September 2018, 20:30
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuer Besitzer in Ingolstadt - c-rekord caravan 3t
Antworten: 12
Zugriffe: 4557

Re: Neuer Besitzer in Ingolstadt - c-rekord caravan 3t

Also, den Farb war Uhrsache das kein H-Kenzeigen abgegeben wurde? Das ist ja blöd.
„...gab es denn überhaupt zweifarbige Lackierungen?“ Was für 'ne Frage, der Auto wird doch nicht jünger??
von HOT ROD
Sonntag 16. September 2018, 21:29
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuer Besitzer in Ingolstadt - c-rekord caravan 3t
Antworten: 12
Zugriffe: 4557

Re: Kopie Daten für Fahrzeugbrief - c-rekord caravan 3t

Die sieht ja süss aus
von HOT ROD
Donnerstag 20. Juli 2017, 20:45
Forum: Ölsumpf
Thema: zahnstangenlenkung
Antworten: 8
Zugriffe: 7621

Re: zahnstangenlenkung

Ja wie gesagt, ich werde es mit manta teilen in verbindung mit bmw e36 lenkung testen die gibt es ohne ende auf dem schrott und diverse umbauteile gibt es bei timms autoteilen Halt uns da bitte auf dem Laufenden :) Ich hoffe mit den Zahnstangenlenkung am vorderseite vom Vorderachse! Keep us postet!...
von HOT ROD
Dienstag 18. Juli 2017, 05:48
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Commodore-A Hinterachse umbauen auf Scheibenbremse
Antworten: 6
Zugriffe: 7098

Re: Commodore-A Hinterachse umbauen auf Scheibenbremse

Vom GS/E nimmt mann die ganze Scheibensatz inklusiev Halterung, Handbremssystem usw.
will mann Innenbeluftete Scheiben, dan kommem noch die Scheiben und Sattel dabei.
Mann braucht also nichts zu basteln.
von HOT ROD
Samstag 13. Mai 2017, 05:24
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Commodore-A Hinterachse umbauen auf Scheibenbremse
Antworten: 6
Zugriffe: 7098

Re: Commodore-A Hinterachse umbauen auf Scheibenbremse

Oder naturlich die vom B Commodore GSE, wenn du kein innenbeluftete haben willst.