Die Suche ergab 11 Treffer

von sten81
Sonntag 30. März 2014, 20:51
Forum: Vorstellung
Thema: Späte Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 5339

Re: Späte Vorstellung

Danke!
Und ja Uwe, hatten wir. Danke nochmal für die Teile. :)

Hier nochmal ein Bild vom Objekt der Begierde...
Bild0784.jpg
Und es fehlen leider immernoch Teile. Mehr dazu demnächst in der Suche-Abteilung!
von sten81
Samstag 29. März 2014, 22:04
Forum: Vorstellung
Thema: Späte Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 5339

Späte Vorstellung

Hallo zusammen. Nachdem ich hier im Forum schon eine ganze Weile unterwegs bin und auch schon Fragen gestellt habe, finde ich, daß es an der Zeit ist, mal meine persönliche Vorstellung nachzuholen. Ich bin der Sten, wohne im Regensburger Land und habe meine bisherige Opel Erfahrung größtenteils an p...
von sten81
Freitag 8. März 2013, 14:50
Forum: Ölsumpf
Thema: V8 für Bonn - Finale
Antworten: 148
Zugriffe: 99285

Re: V8 für Bonn - Finale

Gratuliere! Nach dem ewigen Stress ist jetzt erstma Genießen angesagt. 8-)
Mach doch bei Gelegenheit mal ein Bild mit den 14er'n...
Grüße, Sten.
von sten81
Donnerstag 7. März 2013, 20:20
Forum: Ölsumpf
Thema: Panhardstab
Antworten: 8
Zugriffe: 7226

Re: Panhardstab

Danke!!! Jetzt kann es bei mir weitergehen, supi!!!
von sten81
Donnerstag 7. März 2013, 07:50
Forum: Ölsumpf
Thema: Panhardstab
Antworten: 8
Zugriffe: 7226

Re: Panhardstab

Hat denn keiner einen ganz normalen Standart-Panhartstab rumliegen und kann mir das Maß nennen? Ich möchte meinen auf die Länge aus der Serie bringen.
HILFE!!! :oops:
von sten81
Montag 4. März 2013, 19:05
Forum: Ölsumpf
Thema: Panhardstab
Antworten: 8
Zugriffe: 7226

Re: Panhardstab

Die Höhe ist Serie. Zum Cruisen! 8-)
von sten81
Sonntag 3. März 2013, 20:27
Forum: Ölsumpf
Thema: Panhardstab
Antworten: 8
Zugriffe: 7226

Panhardstab

Hallo. Kann mir bitte jemand mal das Abstandsmaß von den beiden Augen des Rekord C Panhardstabes sagen? An meinem ist irgenwas verbastelt... :?
von sten81
Samstag 16. Februar 2013, 13:16
Forum: Ölsumpf
Thema: unbekannter Stecker
Antworten: 3
Zugriffe: 3175

Re: unbekannter Stecker

Danke für die beiden Antworten, das Problem ist geklärt!
Der Steckkontakt auf der Innenseite der Leiterplatte war so sehr eingestaubt (die Teile lagen viele Jahre in einer Werkstatt im Regal), daß ich die Leiterbahnen nicht als solche erkannt habe.
Danke!!! :D
von sten81
Freitag 15. Februar 2013, 20:18
Forum: Ölsumpf
Thema: unbekannter Stecker
Antworten: 3
Zugriffe: 3175

unbekannter Stecker

Grüßt Euch! Kann mir irgendjemand sagen, was das für ein Stecker ist? Er liegt zwar hinter dem Tacho, doch ich kann dort nirgends einen passendes Gegenstück finden. Es ist ein rekord c aus der ersten Serie, EZ 03.67 Und die beiden Gewindestücke im Hintergrund, was wird dort original befestigt? Steck...
von sten81
Dienstag 5. Februar 2013, 13:36
Forum: Ölsumpf
Thema: Stockhandbremse
Antworten: 3
Zugriffe: 3899

Re: Stockhandbremse

Danke, hast mir sehr geholfen!!! :D
Bei meinem Teilepaket ist alles durcheinander und leider unvollständig, und Platz für einen Teilespender hab ich leider keinen, darum ist es für mich grad etwas kniffelig...
Gibt es da noch Unterschiede zwischen neuem und alten Modell?

MfG Sten