Die Suche ergab 44 Treffer

von PrinceSchissen
Sonntag 27. September 2015, 09:57
Forum: Ölsumpf
Thema: hersteller für auspuffsache
Antworten: 1
Zugriffe: 2541

hersteller für auspuffsache

Tach! Ich hab hier jetzt zwei werkstätten an der Hand, die mir die abgasanlage machen wollen. Commodore a gs 68 2500 Gemacht werden soll ab krümmer bis endtopf. Peter Brechts werkstatt aus murrtal sagt 1100€ inkl. Tüv soll es maximal kosten für handarbeit Edelstahl. Pat hat mir eine Werkstatt in u...
von PrinceSchissen
Sonntag 10. Mai 2015, 17:37
Forum: Ölsumpf
Thema: Abgasanlage Ersatz
Antworten: 0
Zugriffe: 3454

Abgasanlage Ersatz

Moin!

Wollte mal wissen, ob ihr wisst, welche Teile der Abgasanlage des 68er Commo A GS 2,5L mit welchen Teilen welcher Fahrzeuge kompatibel oder baugleich sind... Meine sieht nicht mehr so gut aus und ich finde keinen vernünftigen Ersatz.

Vielen Dank! :)
von PrinceSchissen
Samstag 10. Mai 2014, 12:23
Forum: Gallerien
Thema: Schnaps-Schüsse von unterwegs
Antworten: 6
Zugriffe: 19169

Re: Schnaps-Schüsse von unterwegs

und jetzt dit highlight! So muss nen Oldie da stehen... dem alter entsprechend, aber nicht kaputt...
von PrinceSchissen
Samstag 10. Mai 2014, 12:05
Forum: Gallerien
Thema: Schnaps-Schüsse von unterwegs
Antworten: 6
Zugriffe: 19169

Re: Schnaps-Schüsse von unterwegs

noch mehr
von PrinceSchissen
Samstag 10. Mai 2014, 11:47
Forum: Gallerien
Thema: Schnaps-Schüsse von unterwegs
Antworten: 6
Zugriffe: 19169

Schnaps-Schüsse von unterwegs

Hier mal ein paar Bilder von unterwegs, zufällig entdeckte Oldies
von PrinceSchissen
Samstag 10. Mai 2014, 11:30
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: er mag keinen Opel
Antworten: 7
Zugriffe: 8195

Re: er mag keinen Opel

Ich find Serdar genial! Schon immer... Ist halt Satire, deshalb bin ich ihm auch nicht böse... :D

Türkischstämmige Deutsche mit Hitler-Aussprache sind sowieso geil! :D
von PrinceSchissen
Samstag 10. Mai 2014, 11:28
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Ludwigsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 11745

Re: Ludwigsburg

Hör upp... ich war in Oschersleben bei der Oldtimerbewertung... Himmelswillen, dann fahr ich da nur noch zum Rumblödeln hin, nicht mehr zum bewerten lassen... Also die hatten noch weniger Ahnung als Peter Griffin, als er versuchte... nein. ICH WURDE DORT NACH EINEM VERBANDSKASTEN GEFRAGT!!! ICH HATT...
von PrinceSchissen
Samstag 10. Mai 2014, 11:25
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Ludwigsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 11745

Re: Ludwigsburg

hab nicht geurteilt, sondern das Bild auf mich wirken lassen, auf dem drei Männer zu sehen waren und drei von diesen dreien haben offensichtlich kritisch beäugt :D 8-) Jetzt sind wir vom Thema abgekommen... Ich steh mit meiner Karre gerade in Besigheim. Also dieses Wochenende bin ich fahrbereit, wen...
von PrinceSchissen
Samstag 10. Mai 2014, 11:14
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Fahrer hier?
Antworten: 14
Zugriffe: 14859

Re: Fahrer hier?

"gefahrlos" ... sag mal, wo sind wir hier denn, im Forum für pensionierte Milchtrinker oder Rekord Commodore ohne Gurte? :D

Sicher, dass es ein Opel war? kein Chevy Nova? :D

Vor kurzem war in Stuttgart auch was los, sind so einige Amischlitten durch die Gegend gedüst...
von PrinceSchissen
Freitag 9. Mai 2014, 18:04
Forum: Ölsumpf
Thema: Vorwärm-klappe-rt
Antworten: 4
Zugriffe: 4760

Re: Vorwärm-klappe-rt

Mir ist nach ein paar hundert Metern übrigens eingefallen, dass es totaler unsinn ist, was ich gemacht habe und das klappern kam schon bald wieder... Also bearbeiten rückgängig...