Die Suche ergab 4 Treffer

von Wuppergt1972
Montag 18. Juni 2012, 21:08
Forum: Gallerien
Thema: treffen romijn 2011 ,holland
Antworten: 3
Zugriffe: 21745

Re: treffen romijn 2011 ,holland

Hallo zusammen.
Das ist zwar jetzt alles schon ewig her aber mich würden details zu den Scheinwerfern interessieren.
Gibt es Bilder aus dem Innenraum?Nach wo gehen die Scheinwerfer Blenden?In die Mitte vor den Grill?
Ich find das nen interessanten Umbau.
Wäre schön da noch Infos zu bekommen.
MFG Jan
von Wuppergt1972
Montag 21. Mai 2012, 19:06
Forum: Ölsumpf
Thema: Dringend Hilfe zur Hupe
Antworten: 3
Zugriffe: 2534

Re: Dringend Hilfe zur Hupe

Hallo. Also nachdem ich den Messingschleifring runtergenommen habe und von unten ein Kabel drangelötet, dazu noch ein neues Relais verbaut und den Schleifring im Lenkrad eingeklebt habe (Ja der kann noch federn, nur ist der Federweg nicht mehr so lang, denn das war unter anderem ein Problem) funktio...
von Wuppergt1972
Sonntag 20. Mai 2012, 19:37
Forum: Ölsumpf
Thema: Dringend Hilfe zur Hupe
Antworten: 3
Zugriffe: 2534

Re: Dringend Hilfe zur Hupe

Hallo Uwe. Wenn dem so wäre hätte ich kein Problem, denn dieses System kenn ich aus Kadett B und GT! Leider siehts beim Rekord gänzlich anders aus. Vielleicht habe ich aber auch ein Lenkrad aus'm Rekord D oder so drin? Jedenfalls gibt es keinen Anschluss oder ich sehe inzwischen die Steckerfahne vor...
von Wuppergt1972
Sonntag 20. Mai 2012, 10:47
Forum: Ölsumpf
Thema: Dringend Hilfe zur Hupe
Antworten: 3
Zugriffe: 2534

Dringend Hilfe zur Hupe

Hallo zusammen. Ich habe mich noch nicht vorgestellt, aber das erledige ich noch in Ruhe wenn der Wagen die Tage wieder das macht was er soll, FAHREN! Konkret habe ich drekt grade eine dringende Frage: Ich versuche grade den Elektropfusch des Vorbesitzers zu beheben und muss daher wissen wo das Kabe...