Die Suche ergab 3 Treffer

von flex91
Dienstag 10. Mai 2016, 13:09
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: tieferlegung
Antworten: 13
Zugriffe: 20225

Re: tieferlegung

Moin, hat mittlerweile jemand die KAW Federn verbaut und kann einen Erfahrungsbericht darüber abgeben? Ich brauche dringendst neue Federn und tiefer darf er auch ruhig kommen. Deswegen wäre das für mich eine gute Lösung...nur traue ich mich da noch nicht so recht dran. Freue mich über Antworten Lieb...
von flex91
Mittwoch 13. Februar 2013, 23:21
Forum: Vorstellung
Thema: Moin aus dem südlichen Niedersachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 10553

Re: Moin aus dem südlichen Niedersachsen

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung hier. Und ja Thomas, ich habs auch endlich geschafft :D Mir ist gestern mit dem Admiral etwas total Bescheuertes passiert, erzähl ich dir die Tage mal, wenn wir uns sehen :D Morgen wird erstmal das Endoskop ausgepackt und in die Brennräume geschaut :) H...
von flex91
Dienstag 12. Februar 2013, 00:11
Forum: Vorstellung
Thema: Moin aus dem südlichen Niedersachsen
Antworten: 8
Zugriffe: 10553

Moin aus dem südlichen Niedersachsen

Hallo Leute, lese nun schon einige Zeit still und leise hier mit und wollte mich nun doch endlich mal vorstellen! Mein Name ist Felix, komme aus Osnabrück, bin 21 und seit letztem Sommer glücklicher Besitzer einer viertürigen 68er Commo Limousine. Weil mein Patenonkel als Mechaniker bei Opel arbeite...