Die Suche ergab 42 Treffer

von Spider
Samstag 6. Juni 2009, 11:10
Forum: Vorstellung
Thema: Düsseldorfer sacht Tach!
Antworten: 12
Zugriffe: 7639

Re: Düsseldorfer sacht Tach!

Servus und viel Spaß hier !
von Spider
Samstag 6. Juni 2009, 10:52
Forum: Vorstellung
Thema: hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 3959

Re: hallo

Herzlich Willkommen und viel Spaß ! Wir freuen uns hier immer über ein paar Bilder :D

Gruß Spider !
von Spider
Sonntag 31. Mai 2009, 21:54
Forum: Termine
Thema: Danke für Erbach!
Antworten: 48
Zugriffe: 33103

Re: Danke für Erbach!

Wahnsinn was ihr da auf die Schnelle aufgezogen habt. Ein dickes danke von mir !!!
Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr !

Gruß Spider
von Spider
Dienstag 26. Mai 2009, 20:16
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 770021

Re: was schraubt ihr momentan?

Na dann mal herzlichen Glückwunsch ! Hoffe wir können das Auto in Erbach mal unter die Lupe nehmen :) :) !?!


Gruß Spider
von Spider
Mittwoch 20. Mai 2009, 19:01
Forum: Termine
Thema: 1. int. Rekord C und Commodore A Pfingsttreffen in Erbach
Antworten: 93
Zugriffe: 56633

Re: 1. int. Rekord C und Commodore A Pfingsttreffen in Erbach

Ich bringe wahrscheinlich noch nen Diplomat (inkl. Fahrer natürlich) mit, sodass Adi70 nicht alleine mit nem großen Wagen auffällt :lol:

Gruß Spider
von Spider
Mittwoch 20. Mai 2009, 18:50
Forum: Vorstellung
Thema: Aus dem Frankenländle
Antworten: 20
Zugriffe: 9956

Re: Aus dem Frankenländle

@Kekimo: so wie es aussieht fahre ich schon am Freitag hoch. Mein Vater kommt Donnerstag mit dem Diplo hoch und fährt Freitag mit nach Erbach. Liegt ja quasi auf dem Heimweg. Wenn du doch Freitag fährst sag bescheid, dann kommen wir bei dir vorbei.

Gruß spider
von Spider
Mittwoch 20. Mai 2009, 15:16
Forum: Vorstellung
Thema: Aus dem Frankenländle
Antworten: 20
Zugriffe: 9956

Re: Aus dem Frankenländle

Hallo Mucky, falls du mich mit der Frage wegen Erbach gemeint hast, ja ich fahre nach Erbach, aber mein Oldi steht zu Zeit südlich von Stuttgart. Daher werde ich von dort aus los cruisen. Nach Erbach steht er wahrscheinlich für den Rest des Jahres im Frankenland, da ich meistens an den Wochenenden d...
von Spider
Samstag 16. Mai 2009, 16:10
Forum: Vorstellung
Thema: Aus dem Frankenländle
Antworten: 20
Zugriffe: 9956

Re: Aus dem Frankenländle

Hallo mucky72,

herzlich willkommen hier !!!

Kann es sein, dass ich deinen Oldi am 26.04.09 in Prichsenstadt auf dem Oldtimertreffen gesehen habe ?

Gruß Spider !
von Spider
Montag 4. Mai 2009, 16:50
Forum: Vorstellung
Thema: Das Gesicht hinterm Lenkrad
Antworten: 62
Zugriffe: 31406

Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad

Dann will ich auch mal. Das Foto wurde zeitnah nach dem Kauf gemacht. Sieht man auch am breiten grinsen :D :D


Gruß Spider
von Spider
Samstag 2. Mai 2009, 20:02
Forum: Termine
Thema: Technorama in Ulm und Rost & Chrom Treffen bei Ulm
Antworten: 15
Zugriffe: 11654

Re: Technorama in Ulm und Rost & Chrom Treffen bei Ulm

Hallo Manu,

wenn bei mir nichts mehr dazwischen kommt bin ich morgen auch da. Stehst du als Reiseführer zur Verfügung ? Schickst mir deine Nummer per PN dann melde ich mich sobald ich da bin.

Gruß Jürgen