Die Suche ergab 59 Treffer

von MonzaGSE30
Montag 17. Juni 2019, 08:11
Forum: Termine
Thema: 7. Großes int. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 18.08
Antworten: 0
Zugriffe: 4905

7. Großes int. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 18.08

Hallo Leute,
lieber spät als nie.....hier der Termin für unser diesjähriges Treffen am 18.08.2019 in Warstein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

TREFFEN 2019

Bild

Gruss Michael
von MonzaGSE30
Dienstag 19. Dezember 2017, 08:31
Forum: Termine
Thema: 6. Grosses int. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 3826

6. Grosses int. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V.

Hallo Leute , nach einigen Anstrengungen ist es uns endlich gelungen eine neue angemessene Location für unser Jahrestreffen 2018 zu organisieren. Nachdem die Stadt Bad Salzuflen sich mit fadenscheinigen Begründungen GEGEN eine Wiederholung im Schlosspark ausgesprochen hatte mussten wir handeln. Wir ...
von MonzaGSE30
Donnerstag 12. Januar 2017, 18:47
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 566823

Re: was schraubt ihr momentan?

Moin...ich schraube grade an nem Bedford CF1 rum. Mann sollte keine Wetten nach dem Genuss von vielen Hopfenkaltschalen machen. Lange gesucht und dann nen Teil in den Niederlanden gefunden....wenigstens der Motor ist Opel. Abholung Bedford aufgeladen.jpg Ein wenig Rekord C musste natürlich auch rein...
von MonzaGSE30
Mittwoch 18. Mai 2016, 18:53
Forum: Termine
Thema: Treffen Bad Salzuflen 05.06.2016
Antworten: 1
Zugriffe: 2804

Re: Treffen Bad Salzuflen 05.06.2016

Hallo, da ich aktives Mitglied in dem Verein bin und auch noch nen Rekord C fahre der in dem Jahr nun einmal Jubiläum hat bin ich sicher vor Ort. Wäre schön viele Rekord C und Commo A dort versammelt zu bekommen. Natürlich ich auch für andere Fans einiges zu sehen.....es lohnt sich den Termin frei z...
von MonzaGSE30
Dienstag 19. Mai 2015, 11:38
Forum: Termine
Thema: Pfingsten 2015 am Biggesee Sauerland
Antworten: 4
Zugriffe: 4406

Re: Pfingsten 2015 am Biggesee Sauerland

Platz ist ab Freitag fest gebucht.....denke gegen 18.30Uhr werden wir dort eintrudeln....Wohni hart machen....Vorzelt aufstellen...Bier aufmachen.....DA :D

Bis denne :mrgreen:

Gruss Michael
von MonzaGSE30
Freitag 7. Februar 2014, 08:29
Forum: Termine
Thema: 2. Großes Jahrestreffen Old-&Youngtimer in Bad Salzuflen
Antworten: 0
Zugriffe: 2570

2. Großes Jahrestreffen Old-&Youngtimer in Bad Salzuflen

Hallo liebe Forengemeinde, hiermit möchten Euch die Alt Opel Freunde e.V. wieder zum großen Jahrestreffen in Bad Salzuflen / Schötmar einladen. Der Termin ist 22.06.2014 (Anreise am 21.06.2014 möglich) Die Location ist wieder der Schützenplatz in Schötmar. Alle weiteren wichtigen Infos könnt Ihr dem...
von MonzaGSE30
Dienstag 21. Mai 2013, 11:50
Forum: Ölsumpf
Thema: Suche Gutachten Weidner Auspuffanlage
Antworten: 1
Zugriffe: 4905

Suche Gutachten Weidner Auspuffanlage

Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für einen Weidner Auspuff (Rekord C). Habe mir beim H. Geigenmüller ja ne Edelstahlanlage in fast Originaldurchmesser gekauft. Natürlich ohne Gutachten. Um meinen Caravan aber abnehmen zu lassen (mache ich obgleich 07er Kennzeichen) ...
von MonzaGSE30
Dienstag 19. März 2013, 09:18
Forum: Termine
Thema: OPEL Oldtimer-Youngtimertreffen 23.06.2013 Bad Salzuflen
Antworten: 0
Zugriffe: 2101

OPEL Oldtimer-Youngtimertreffen 23.06.2013 Bad Salzuflen

OPEL Oldtimer-Youngtimertreffen am 23.06.2013 in Bad Salzuflen / Schötmar
Hallo,
ich wollte mal auf das diesjährige Treffen unseres Vereins in Bad Salzuflen hinweisen.
Wäre schön viele aus dem Forum dort begrüssen zu können.

http://altopelfreunde.de/


Gruss Michael
von MonzaGSE30
Donnerstag 7. Februar 2013, 09:12
Forum: Ölsumpf
Thema: Zierleistenklammern Türschachtleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 2380

Re: Zierleistenklammern Türschachtleiste

Danke...das hilft mir nen Schritt weiter :D

Gruss Michael
von MonzaGSE30
Mittwoch 30. Januar 2013, 21:27
Forum: Ölsumpf
Thema: Zierleistenklammern Türschachtleiste
Antworten: 2
Zugriffe: 2380

Zierleistenklammern Türschachtleiste

Hallo, wie es immer so ist hat man bei längeren Projekten hier und da vergessen wie etwas zusammengebaut war :oops: Könnte mir jemand sagen wie herum die Klammern für die Türschachtleisten eingebaut werden? Die Öffnung nach unten ist mir schon klar.....nur bevor jemand auf diese Atwort kommt.... ;) ...