Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwarzer Teufel
Sonntag 15. Juli 2012, 10:55
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Kotflügel, Tür vorne u. hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 2326

Kotflügel, Tür vorne u. hinten

Hi Leute, ihr kennt sicherlich meinen Rekord C in weiß mit Senatortechnik, auch Schneewittchen genannt. Leider meinte jedemand vor einigen Wochen, dass dieses Auto nicht auf auf die Straße gehört und hat ihn mal an der ganzen linken Seite einen verpasst. Ärgerlich ist, dass ich all die Teile aus mei...
von Schwarzer Teufel
Sonntag 19. April 2009, 08:54
Forum: Termine
Thema: 1. int. Rekord C und Commodore A Pfingsttreffen in Erbach
Antworten: 93
Zugriffe: 56566

Re: 1. int. Rekord C und Commodore A Pfingsttreffen in Erbach

Also Jungs, so ein dickes Lob wie ihr es verdient habt, kann man gar nicht aussprechen. Wir sind dabei und wir hoffen, euch auch ein Bier ausgeben zu dürfen.
Viele Grüße aus dem Lübbecker Land, B. Hagedorn.
von Schwarzer Teufel
Freitag 17. April 2009, 15:03
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?
Antworten: 107
Zugriffe: 69136

Re: Pfingsttreffen in Erbach/ Odenwald - Wer kommt ?

ich würde mich sehr freuen, mal wieder in den Odenwald zu fahren. Ich drücke den Veranstaltern des Ersatztreffens alle Daumen, dass es klappt. Jedenfalls sind meine "Schätzchen" bereit, sich auf den Weg zu machen. Carsten wird sicherlich wissen, dass ich nicht alleine komme. Wer schon mal ein Treffe...