Die Suche ergab 3 Treffer

von kraalex
Montag 31. Dezember 2012, 15:26
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Altblech Fetischisten
Antworten: 9
Zugriffe: 9853

Re: Hallo Altblech Fetischisten

Hallo Miteinander,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue jahr,

und vorweg ein unfall- und bullenfreies 2013

Gruß Alex
von kraalex
Freitag 21. Dezember 2012, 12:03
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Altblech Fetischisten
Antworten: 9
Zugriffe: 9853

Re: Hallo Altblech Fetischisten

Hallo, schön hier so net empfangen zu werden :-) @19er ( Markus ): Ja genau richtig der bin ich , is ja klasse das Du jetz auch so einen hast, ich denke wir sollten unbedingt mal telefonieren :D @ Uwe ausm Ländle: Ja ich glaub der war da eingetragen :-) Ich schau nochmal nach dann geb ich Dir besche...
von kraalex
Samstag 15. Dezember 2012, 22:05
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo Altblech Fetischisten
Antworten: 9
Zugriffe: 9853

Hallo Altblech Fetischisten

Hallo, ich möchte mich gerne kurz vorstellen, ich heiße Alex komme aus Schömberg, das liegt in der Nähe von Pforzheim. Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Rekord c 2TL in Tropengrün. Gerne hätte ich nach meinem diplo V8 ein Coupé ( Commodore ) gehabt aber erstens kommt es anders und zweitens...