Die Suche ergab 4 Treffer

von dä huäbär
Freitag 15. März 2013, 12:19
Forum: Ölsumpf
Thema: v8 hinterachse
Antworten: 14
Zugriffe: 10790

Re: v8 hinterachse

hallo uwe

vielen dank für die promte antwort , den rest per pn .

gruss aus der schweiz , kurt
von dä huäbär
Donnerstag 14. März 2013, 12:50
Forum: Ölsumpf
Thema: v8 hinterachse
Antworten: 14
Zugriffe: 10790

Re: v8 hinterachse

hallo uwe am 6ten märz hasst du geschrieben : ....diplo a hinterachse , beidseitig gekürzt , steckwellen einzelanfertigung , .... hinterachse beidseitig kürzen , o.k. kann ich mir vorstellen , dass ich das mit einer lehre oder so auch hinbringe . aber was ist mit den steckwellen ? mit der flex kürze...
von dä huäbär
Freitag 25. Januar 2013, 12:52
Forum: Vorstellung
Thema: vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 6506

Re: vorstellung

hallo zusammen

wie gewünscht , hier 2 bilder von meiner kiste 8-).
img003.jpg
img004.jpg
schönes wochenende und gruss aus der schweiz , kurt huber
von dä huäbär
Montag 21. Januar 2013, 13:09
Forum: Vorstellung
Thema: vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 6506

vorstellung

hallo zusammen ich fahre seid 28 jahren ein 68er commo-A coupe und komme aus der schweiz . ursprünglich war es mal meine altagsrutsche , da aber anfang der neunziger grössere sanierungsarbeiten in den unteren 20 cm anstanden , hab ich dazumal die kiste komplett restauriert ( neue seitenwände ,front ...