Die Suche ergab 51 Treffer

von Dennis
Donnerstag 31. Dezember 2015, 08:43
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: opel66-72.net
Antworten: 2
Zugriffe: 5646

opel66-72.net

Moinsen

Ich habe heute mal wieder versucht auf das oben genannte Forum zuzugreifen und er meldet mir das die Seite nicht mehr verfügbar sei.

Habt ihr das auch oder wurde die Seite komplett neu verlegt und ich habe es irgendwie übersehen ?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)
von Dennis
Montag 22. Juli 2013, 22:30
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 760584

Re: was schraubt ihr momentan?

So da der Corsa A nun mängelfrei Tüv erhalteh habt, bin ich nun dazu gekommen, meien Caddy anzufangen,die Löcher in der Ladefläche sind schonmal ordentlich geflickt und der Rest dürfte auch nich so schwer sein ;) http://666kb.com/i/cg0o25b6y33cny84m.jpg http://666kb.com/i/cg0o2i7li8in1p8km.jpg http:...
von Dennis
Montag 8. Juli 2013, 00:18
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Profiarbeitsbühne
Antworten: 11
Zugriffe: 13663

Re: Profiarbeitsbühne

Genau so wirds passieren ,......

http://www.youtube.com/watch?v=ckhp31YImQY
von Dennis
Sonntag 2. Juni 2013, 19:14
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 760584

Re: was schraubt ihr momentan?

@ Commobub

Die FElgen sind ja der Hammer gefallen mir echt sehr gut, schade das es US Dinger sind und es dafür keine Teilegutachten und damit keinen Tüvsegen gibt :(
von Dennis
Sonntag 2. Juni 2013, 01:58
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 760584

Re: was schraubt ihr momentan?

Was sind das für Felgen auf dem grünen GS ???????? die sind tiefer als Originale GS...
von Dennis
Samstag 1. Juni 2013, 17:21
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: was schraubt ihr momentan?
Antworten: 1437
Zugriffe: 760584

Re: was schraubt ihr momentan?

Und wieder ein Stückchen weiter ,der Radlauf ist fast fertig, die Tür auch,....gaaaar nicht so einfach das große Stück perfekt zu glätten ...
Bild
von Dennis
Samstag 25. Mai 2013, 22:00
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Nur mal soso...
Antworten: 355
Zugriffe: 218837

Re: Nur mal soso...

...........Ja ch ich meinte nur im Nachbarforum hab ich das Gefühl ist mehr los ;)

Kennt sich jemand ein wenig mit Lohnsteuerjahresausgleich aus ?
von Dennis
Donnerstag 23. Mai 2013, 19:40
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Nur mal soso...
Antworten: 355
Zugriffe: 218837

Re: Nur mal soso...

Man das Forum hier ist auch fast tot oder ? :cry:
von Dennis
Donnerstag 16. Mai 2013, 22:37
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Nur mal soso...
Antworten: 355
Zugriffe: 218837

Re: Nur mal soso...

Der arme Torwächter,den müsste man ma wieder schön fertig machen .......
von Dennis
Mittwoch 15. Mai 2013, 22:49
Forum: Ölsumpf
Thema: V8 für Bonn - Finale
Antworten: 148
Zugriffe: 98830

Re: V8 für Bonn - Finale

Gibts nun ein neues,schönes Video wo man ihn blubbern hören darf ? :)