Die Suche ergab 3 Treffer

von Teerkratzer
Mittwoch 3. Juli 2013, 19:23
Forum: Vorstellung
Thema: Servus von der bayerisch-hessischen Grenze
Antworten: 8
Zugriffe: 11584

Re: Servus von der bayerisch-hessischen Grenze

Moin Wolfgang, willkommen im Forum und viele Grüße auch bald von der bayrisch-hessischen Grenze (ziehen dieses Jahr noch nach Freigericht). 8-) jetzt weisst Du sicher auch, warum Deine 7000 Tacken momentan reichen dürften, denn bei der Panik am Markt sind die Preise gefallen. Was Dir aber sicher nix...
von Teerkratzer
Dienstag 7. Mai 2013, 08:04
Forum: Vorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 7767

Re: Kurze Vorstellung

Danke Euch! @gintonic: Nein, die kleinste Motorisierung im B-Ascona war ursprünglich der 12S - vom Manta B weiß ich, dass eine kleine Stückzahl (ich glaube 300undpaarzerquetschte) sogar mit dem 12N ausgeliefert wurde, von daher könnte das im Ascona auch so gewesen sein. Mit dem Facelift 1979 kam dan...
von Teerkratzer
Montag 6. Mai 2013, 09:21
Forum: Vorstellung
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 7767

Kurze Vorstellung

Moin zusammen, möchte mich hier mal kurz vorstellen: Torsten, 34 aus Wächtersbach. Völlig ohne Rekord C / Commodore A und bisher eigentlich nur in Rüsselsheimer Klein- und Mittelklassewagen der späten 70er Jahre unterwegs... aber trotzdem aus persönlichen Gründen interessiert am Thema "Rekord C". Un...