Die Suche ergab 10 Treffer

von sneakypete
Mittwoch 12. April 2017, 19:47
Forum: Ölsumpf
Thema: Buick Rally 14x6 beim Commo A eintragen
Antworten: 0
Zugriffe: 3736

Buick Rally 14x6 beim Commo A eintragen

Hallo Gemeinde,

hat jemand Tipps/Unterlagen, die helfen, die oben genannten Felgen (original, keine Nachbauten) vorzugsweise mit 185/70er Reifen eintragen zu lassen?

Danke vorab und LG

Peter
von sneakypete
Freitag 1. April 2016, 18:57
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuzugang
Antworten: 12
Zugriffe: 14791

Re: Neuzugang

Sehr lecker René bravo

Gruß Peter
von sneakypete
Montag 30. Dezember 2013, 17:41
Forum: Ölsumpf
Thema: Lokari Innenkotflügel Bild
Antworten: 3
Zugriffe: 4336

Re: Lokari Innenkotflügel Bild

Moin Patrick,

hier mal 2 Bilder:





Hoffe es hilft

LG Peter
von sneakypete
Freitag 23. August 2013, 18:13
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Schrauber aus dem Saarland
Antworten: 155
Zugriffe: 174672

Re: Schrauber aus dem Saarland

Sehr schöne Autos habt ihr da!

Sind die breiten Chromsport/Buick oder was auch immer zu verkaufen?

Grüße

Peter
von sneakypete
Samstag 25. Mai 2013, 13:07
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Commodore GS Coupé 1969
Antworten: 14
Zugriffe: 18880

Re: Commodore GS Coupé 1969

OK ich werde mir die beiden Vergaser nochmal genauer anschauen und evtl. mal ein paar Bilder posten. Den einen hab ich schon zerlegt, den zweiten wollte ich als "Referenz" erst mal zusammen lassen :) . Bei den verbauten Gasern haben wir jetzt erst mal das Vakuum tot gelegt. Wenn der mit Vakuum vom Z...
von sneakypete
Samstag 25. Mai 2013, 07:35
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Commodore GS Coupé 1969
Antworten: 14
Zugriffe: 18880

Re: Commodore GS Coupé 1969

Woher bekomme ich das WHB? Hatte bis jetzt nur die Datenblätter von Ruddies. Die Trichter sollten doch gleich sein: 35/40 - so wie der Gaser heißt. Die Frage ist doch, ob sich die Vergaser zwischen Commo A und B 2.5 GS noch irgendwie anders unterscheiden (außer Umgemisch), weil sie laut Ruddies unte...
von sneakypete
Freitag 24. Mai 2013, 22:30
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Commodore GS Coupé 1969
Antworten: 14
Zugriffe: 18880

Re: Commodore GS Coupé 1969

Hallo Leute, vielen Dank für das tolle feedback - ist ja echt nett hier :lol: . Mit meinen Teilegesuchen läufts auch ganz gut! Zum Thema Vergaser. Den einen konnten wir nach dem Fähnchen einem Commo B GS zuordnen. Aber die Bedüsung ist durchweg kleiner als auf dem zugehörigen Datenblatt angegeben. A...
von sneakypete
Mittwoch 22. Mai 2013, 21:52
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Commodore GS Coupé 1969
Antworten: 14
Zugriffe: 18880

Commodore GS Coupé 1969

Hallo allerseits, wie im Vorstellungsbereich versprochen, hier die Vorstellung meines Commos: Ende März vom wirklich netten Forumsmitglied Kekimo gekauft. Ein Bild mit meinen beiden Mädels vor der von ihnen so getauften "Lady" :lol: : 5625 Dann ein paar Wochen mit Spaß gefahren und beim Schrauber/Ka...
von sneakypete
Dienstag 21. Mai 2013, 10:53
Forum: Vorstellung
Thema: Gude wie aus Rhein-Main
Antworten: 5
Zugriffe: 8031

Re: Gude wie aus Rhein-Main

Moinsen,

keine Sorge - alles bene. Nur den Radiocode bräucht ich mal ;) . Achja - und die Holzzierleiste von der Fahrertürpappe und.. und. und :lol:

Werde demnächst noch mehr berichten.

Gruß Peter
von sneakypete
Montag 20. Mai 2013, 19:30
Forum: Vorstellung
Thema: Gude wie aus Rhein-Main
Antworten: 5
Zugriffe: 8031

Gude wie aus Rhein-Main

Hallo zusammen, wollte mich nach einiger Zeit des nur-lesens auch mal vorstellen. Bin der Peter, 42, aus Hochheim (ganz in der Nähe von Motor-City Rüsselsheim). Vor und während meines ausgiebigen Maschbau-Studiums war ich leidenschaftlicher low-budget-Schrauber (diverse Käfer, 2x Kadett C Caravan, F...