Die Suche ergab 3 Treffer

von uwe87
Freitag 30. August 2013, 19:16
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: ICH HOFF ES WIRD EIN LANGER WINTER !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4960

Re: ICH HOFF ES WIRD EIN LANGER WINTER !!!

So Räder sind da !!!
von uwe87
Donnerstag 22. August 2013, 11:41
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: ICH HOFF ES WIRD EIN LANGER WINTER !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4960

ICH HOFF ES WIRD EIN LANGER WINTER !!!

So der neue hat einzug in die Garage gefeiert jetz wird er erstmal ein wenig verändert und das natürlich im sinne des H kennzeichens und auch so das keiner der original fans sauer werden kann 20130821_100648.jpg Er steht erstmal hinten dran weil die letzten jahre hatte er genug Zuwendung :D IMG-2013...
von uwe87
Dienstag 20. August 2013, 15:28
Forum: Vorstellung
Thema: ein freundliches Hallo aus dem schönen Vogtland!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6139

ein freundliches Hallo aus dem schönen Vogtland!!!

So habe mich nun hier angemeldet da ich nach 8 jahren das Auto meines verstorben Großvaters wieder zurück gekauft habe. Einen limonengrünen Rekord C 1700 2 Türer limo. Ich selbst heiße uwe und bin Baujahr 87 und komme aus Reichenbach im Vogtland. Habe schon so ziemlich viele Modelle von Opel durchpr...