Die Suche ergab 33 Treffer

von Commo-Magga
Dienstag 1. März 2011, 15:25
Forum: Vorstellung
Thema: Schöne Grüße aus GT
Antworten: 19
Zugriffe: 12248

Re: Schöne Grüße aus GT

Hallo und viel Spass wünscht
die Commo-Magga
von Commo-Magga
Dienstag 30. März 2010, 16:52
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Commo-Magga und binford66
Antworten: 15
Zugriffe: 7296

Re: Commo-Magga und binford66

Bin mir nicht ganz sicher aber das war doch Commo-Magga die mit dem weissen A-Commo 2008 in Endingen war...auf dem Heimweg haben Luggi, Bertl und ich sie dann überholt weil sie brav mit 120 dahingecruised ist. Vielleicht sollte Morpeus ihr doch mal zeigen wo der vierte Gang beim Commo sitzt ? Cheer...
von Commo-Magga
Donnerstag 31. Dezember 2009, 15:45
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Wie waren die Feiertage?
Antworten: 14
Zugriffe: 10417

Re: Wie waren die Feiertage?

Hi Leute, der ganz normale Wahnsinn :lol: :lol: :lol: Familie, Familie, Famile.............Hihihi :( Dafür hat mir mein Menne aber ein Super-X-Mas-Geschenk gemacht; Mein Commo, (Farbe alles fast identisch, bis auf die Kriegsbemalung) 1 : 18 von Revell.....................ach ja................Seufz!...
von Commo-Magga
Montag 10. August 2009, 12:52
Forum: Termine
Thema: Oldtimer Grand Prix 7-9 August
Antworten: 12
Zugriffe: 8780

Re: Oldtimer Grand Prix 7-9 August

Jo, kann ich alles bestätigen Uwe ging in dem Rekord ab, wie "Schmitts Katze"...........................!!!! Es war wirklich ein Spass hinter Uwe herzufahren, in den Kurven hat er die "400er" alle "gespatzt"........................Lach :lol: :lol: :lol: War wirklich ein Erlebnis, wobei wie Uwe schon...
von Commo-Magga
Freitag 3. Juli 2009, 13:03
Forum: Vorstellung
Thema: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?
Antworten: 37
Zugriffe: 18191

Re: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

Echt nett hier.................... :lol: :lol: :lol: Kaum ist Frau mal kurz weg..............!!!! Also 12 Mädels oder was???? Iss ja auch wurscht......................!!!! ;) Jedenfalls, bei einem der nächsten Treffen, sollten schon "Frauen-Parkplätze" vorhanden sein................Grööööhl; ;) Bitt...
von Commo-Magga
Donnerstag 25. Juni 2009, 14:19
Forum: Vorstellung
Thema: Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?
Antworten: 37
Zugriffe: 18191

Damen-Quote Wieviele Mädels sind hier?

So, damit wir unserem Frauenbeauftragen, mal die Arbeit erleichtern, wäre es doch schön, wenn wir mal wirklich die Anzahl der Holden Mädels/Maids bekanntgeben; ich nenne mal die Mädels, die mir spontan einfallen, bitte dann um jeweilige Ergänzung der Liste ;) Sheriff, Mone, Susi Sorglos, Commo-Lilly...
von Commo-Magga
Mittwoch 24. Juni 2009, 14:19
Forum: Termine
Thema: Klassikertreffen in Rüsselsheim
Antworten: 8
Zugriffe: 6973

Re: Klassikertreffen in Rüsselsheim

Ach, das ist aber schön.............., da freue ich mich doch...............
:lol: Bis Sonntag, Rainer

LG
die Commo-Magga (nicht die Commo-Oma) :o

PS: Es wird nicht regnen, es soll sogar 31° Gräder geben...............
von Commo-Magga
Mittwoch 24. Juni 2009, 14:15
Forum: Vorstellung
Thema: Jetzt auch hier
Antworten: 29
Zugriffe: 18095

Re: Jetzt auch hier

Hallo Woni, Du Allerbeste................., schön daß du jetzt auch hier bist!!!! Die Frauen-Quote steigt wirklich!!! :lol: :lol: :lol: Viel Spass hier und wir lesen uns ja sowieso in den 1000 anderen Oldtimer-Foren, wo wir "Weibsen" uns so rumtreiben............. ;) ;) Ach ja "rumtreiben" kommst du...
von Commo-Magga
Dienstag 2. Juni 2009, 14:58
Forum: Vorstellung
Thema: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??
Antworten: 56
Zugriffe: 28268

Re: Ist etwa Weibsvolk anwesend..??

@Klingone:

Du hättest "Sie" doch in Erbach fragen können..........Sie war doch auch da!!! Vielleicht hätte sie es dir doch noch verraten :D

LG
Commo-Magga
von Commo-Magga
Dienstag 2. Juni 2009, 14:54
Forum: Termine
Thema: Danke für Erbach!
Antworten: 48
Zugriffe: 33094

Re: Danke für Erbach!

Kreisch................Klingone, das wärs ja gewesen................ :lol: :lol: :lol: Wir waren aber wirklich nicht mehr da; sind Sonntagsnachmittags gegen 17.00 Uhr wieder Richtung Heimat gefahren; Bunter Abend und Trallalla mit Hoppsassa ist nicht wirklich was für uns :lol: :lol: Tja, hätten wir ...