Die Suche ergab 4 Treffer

von Fussel100
Montag 4. August 2014, 16:42
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße vom Bodensee
Antworten: 13
Zugriffe: 16178

Re: Grüße vom Bodensee

entschuldige Minal, ich habs mal wieder total verpennt dich zu Kontaktieren... :oops:
Also Unterthingau klingt doch machbar, hätte ich schon Lust drauf.
@Minal: Wie wärs denn mit ner Fahrgemeinschaft bzw. nem Korso? ;)

Gruß Markus
von Fussel100
Donnerstag 17. Juli 2014, 10:13
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße vom Bodensee
Antworten: 13
Zugriffe: 16178

Re: Grüße vom Bodensee

entschuldigt Bitte, habe ganz vergessen nachzusehen ;) @JUMA: klingt zwar verlockend, dieses Wochenende ist bei mir allerdings schon komplett verplant. Ansonsten gehe ich auch gerne auf die etwas kleineren treffen, finde ich sowieso viel gemütlicher :lol: Also in Leutkirch waren wir, das ist immer e...
von Fussel100
Donnerstag 3. Juli 2014, 15:11
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße vom Bodensee
Antworten: 13
Zugriffe: 16178

Re: Grüße vom Bodensee

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

@JUMA: Ja ich denk schon, bin recht viel Unterwegs. Nicht immer mittem Commodore sonst aber mit dem GT.
Freut mich immer dort Gleichgesinnte zu treffen. Wir können ja in Kontakt bleiben wo so die nächsten Treffen sind :-D :beerchug
von Fussel100
Mittwoch 2. Juli 2014, 10:35
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße vom Bodensee
Antworten: 13
Zugriffe: 16178

Grüße vom Bodensee

Hallo zusammen, ich möchte jetzt natürlich auch die Gelegenheit nutzen mich bei euch Vorzustellen. Mein Name ist Markus, ich bin 22 Jahre jung und seit ca. einem Jahr stolzer Commodore A Coupe - Besitzer. Eigentlich bin ich nur durch Zufall zum Commodre gekommen, da ich bisher am Opel GT geschraubt ...