Die Suche ergab 2 Treffer

von J.B.
Donnerstag 13. Januar 2022, 13:25
Forum: Ölsumpf
Thema: Opel Rekord C geht beim Gas geben aus.
Antworten: 3
Zugriffe: 6429

Re: Opel Rekord C geht beim Gas geben aus.

Danke für die Rückmeldung... Fehler gefunden. Habe beim Austausch des Schlauches Schlauchschellen zur Befestigung verwendet. Diese habe ich zu fest angezogen, so dass der Schlauchdurchmesser zu gering war und zwar Benzin vorne ankam, leider aber zu wenig.... Typischer Fall von: selbst kaputt reparie...
von J.B.
Dienstag 30. November 2021, 10:57
Forum: Ölsumpf
Thema: Opel Rekord C geht beim Gas geben aus.
Antworten: 3
Zugriffe: 6429

Opel Rekord C geht beim Gas geben aus.

Hallo, Rekord C/BJ68. Da der Tüv einen kleinen Verbindungsschlauch direkt am Tankausgang zur Benzinleitung wegen Rissen beanstandet hat, hab ich diesen ausgetauscht und es ist natürlich etwas Benzin heraus gelaufen. Jetzt wollte ich den Opel 2 Wochen später, bei kaltem Wetter wieder starten und ich ...