Die Suche ergab 2 Treffer

von Masternoname89
Samstag 5. Juli 2014, 21:25
Forum: Ölsumpf
Thema: Rekord Caravan Umbau auf 3.0 24V C30SE
Antworten: 2
Zugriffe: 3536

Rekord Caravan Umbau auf 3.0 24V C30SE

Hey Leute ;) Hab mir kürzlich ein Schmuckstück zugelegt, einen Rekord C Caravan 5 Türer im Restaurationsbedürftigen, aber bereits geschweißtem Zustand, der nun neu aufgebaut und umgebaut werden soll. Hatte mir als Motor den c30se aus Senator B oder Omega A ausgesucht, dazu brauche ich aber bisschen ...
von Masternoname89
Samstag 5. Juli 2014, 21:13
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer Rekord ausm Osten ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 5360

Neuer Rekord ausm Osten ;)

Hey, wollte mich kurz vorstellen: Bin seit einer Woche jetzt stolzer Besitzer eines Rekord C Caravan 1700 (5-Türer). Das Schmuckstück ist Restaurationsbedürftig und soll im gleichen Atemzug auch ein Paar Umbauten erhalten. Dazu aber dann mehr im Forum. Dafür brauche ich auch Sachkundige Tipps und Tr...