Die Suche ergab 5 Treffer

von dan87
Dienstag 29. August 2017, 22:41
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Anmeldungen im Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 527197

Re: Anmeldungen im Forum

Ja das hat etwas länger gedauert als ich damals geplant hatte. Im nachhinein bin ich aber nicht einmal böse drum das es vor 3 Jahren ( unglaublich wie die Zeit verrent) nicht geklappt hat. Bin mit meinem jetzigen Schätzelein echt super zufrieden. Frisch TÜV, H-Zulassung, kaum Rost (ohne Spaß !!!) un...
von dan87
Montag 28. August 2017, 23:42
Forum: Termine
Thema: 34. Jahrestreffen IG Rekord C & Commodore A in Schweigmatt
Antworten: 1
Zugriffe: 4321

34. Jahrestreffen IG Rekord C & Commodore A in Schweigmatt

15.9 - 17.9.2017 http://www.alt-opel.eu/index.php?sn=termine Hinweis: die Zimmer im Berggasthof Waldhaus sind bereits ausgebucht! weitere Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier: https://www.schopfheim.de/de/Tourismus%2BFreizeit/%C3%9Cbernachten Eine Zeltmöglichkeit am Veranstaltungsgelände (Schwimm...
von dan87
Montag 28. August 2017, 23:28
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Anmeldungen im Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 527197

Re: Anmeldungen im Forum

Servus zusammen,
Daniel mein Name (junge 30) und ENDLICH stolzer besitzer eines Rekord C :beerchug
von dan87
Samstag 20. September 2014, 09:56
Forum: Vorstellung
Thema: Servus Gemeinde
Antworten: 4
Zugriffe: 8002

Re: Servus Gemeinde

Ja, bin mal gespannt, morgen ist es soweit :D
Dann gibts erstmal Aktuelle Bilder ;)
von dan87
Freitag 19. September 2014, 22:09
Forum: Vorstellung
Thema: Servus Gemeinde
Antworten: 4
Zugriffe: 8002

Servus Gemeinde

Erstmal Hallo zusammen, ich heisse Daniel (dan87), bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwarzwald. Als aller erstes muss ich beichten das ich bisher noch nie was mit Opel zu tun hatte, bin also ein kompletter Neuling :D Hatte aber schon immer freude dran an alten Autos zu schrauben und sowe...