Die Suche ergab 5 Treffer

von 68erCommoA2TL
Sonntag 7. Juni 2015, 15:22
Forum: Gallerien
Thema: Hat noch jemand Bilder vom Pfingsttreffen 1994 in Hannover..
Antworten: 2
Zugriffe: 12502

Hat noch jemand Bilder vom Pfingsttreffen 1994 in Hannover..

Hallo, da ich dieser Tage in Erinnerungen schwelge kam bei mir die Frage auf ob hier vielleicht jemand Bilder vom Pfingsttreffen 1994, das auf dem Gelände der alten Brauerei in Hannover stattgefunden hat sein eigen nennt. Damals war ich auch mit meinem Commo dort, habe zwar auch selber Bilder gemach...
von 68erCommoA2TL
Sonntag 7. Juni 2015, 15:13
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Commo A 2,2 auch als GS??
Antworten: 5
Zugriffe: 7551

Re: Commo A 2,2 auch als GS??

Ok dann gehe ich davon aus das einer meiner Vorbesitzer früher da schon ein bisschen nachgeholfen hat damit die Optik passt. Egal, mir gefällt es so wie es ist, auch wenn es wohl nicht so ganz dem Auslieferungszustand entspricht. Ich danke Euch allen für die Info's !!!! Gruß aus dem Bergischen Ländl...
von 68erCommoA2TL
Freitag 5. Juni 2015, 11:44
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Commo A 2,2 auch als GS??
Antworten: 5
Zugriffe: 7551

Re: Commo A 2,2 auch als GS??

Hallo Michi, ja danke erstmal für dein Posting. An meinem Auto sind schon seit Jahr und Tag die GS Embleme an den bekannten Stellen montiert bzw. vorhanden. Ich kenne das Auto seit 20 Jahren auch garnicht anders. Allerdings habe ich mir nie wirklich die Frage gestellt, ob das alles so richtig ist. A...
von 68erCommoA2TL
Freitag 5. Juni 2015, 07:00
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Neuzugang
Antworten: 48
Zugriffe: 50240

Re: Neuzugang

Stimmt Andi... So, Monsterbacke hat mit ne schöne Sitzbank gemacht. Passt prima,danke noch mal dafür. bravo IMG-20150602-WA0013.jpeg IMG-20150603-WA0000.jpeg Grüße Rainer M. Sieht ja echt geil aus dein Mopped. In unserer Nachbarstadt baut sich auch jemand so ausgefallene alte "R" Modelle zusammen. ...
von 68erCommoA2TL
Donnerstag 4. Juni 2015, 14:49
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Commo A 2,2 auch als GS??
Antworten: 5
Zugriffe: 7551

Commo A 2,2 auch als GS??

Hallo,
hat hier jemand eine Ahnung ob es den frühen 2,2 Ltr. A Commo auch mit einer GS Variante gegeben hat? Irgendwie kam mir dieser Die Frage in den Sinn. Ich überlege halt mal etwas mehr zur Historie über mein Auto herauszufinden.....

Gruß André