Die Suche ergab 2 Treffer

von Brassilianer
Freitag 21. April 2017, 16:15
Forum: Ölsumpf
Thema: KAW Federn/Fahrwerk
Antworten: 0
Zugriffe: 3799

KAW Federn/Fahrwerk

Hab da mal Frage... hat jemand von euch Erfahrung mit KAW Fahrwerk 65/80 mit Dämpfer Paket, oder auch die entschärft Variante mit 40/50 mm ?? Hätte gerne die Kombi mit 65/80 und 7x15 ET 20 mit 205/50 15. Soll auf C Limo 2T mit 1,7L - H Lässt sich sowas Problemlos fahren? Wie sieht es mit der Hi. Ach...
von Brassilianer
Freitag 21. April 2017, 15:34
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 6661

Vorstellung

Hallo Rekordler, bin jetzt auch mal dabei, habe ein 71er Rek. Limo, 2T. 1.7L Komme aus dem Raum GN. seit 30 Jahren mit Opel beruflich verbunden. Mein Rekord befindet sich zur Zeit noch im Orginalzustand, ca 80 Tkm aus erster Hand bekommen. Stand fast 30 Jahre In Garagen, abgemeldet! Möchte nun Fahrw...