Die Suche ergab 6 Treffer

von Küstenkind
Sonntag 24. Juli 2016, 10:20
Forum: Stammtisch
Thema: Eure Einschätzung ist gefragt!!! Hilfe!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 17921

Re: Eure Einschätzung ist gefragt!!! Hilfe!!!

Das stimmt wohl. So schlecht sah der Wagen gar nicht aus. Sie hat sich dazu entschlossen das blöde Angebot anzunehmen. Somit liegt der Rekord jetzt auf dem Schrott. Traurig, sehr sehr traurig! :(
von Küstenkind
Freitag 15. Juli 2016, 08:40
Forum: Stammtisch
Thema: Eure Einschätzung ist gefragt!!! Hilfe!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 17921

Re: Eure Einschätzung ist gefragt!!! Hilfe!!!

Danke für die schnelle Hilfe! :) Die Freundin scheint von dem Rekord wirklich die Schnautze voll zu haben und will ihn und alle Teile loswerden :? Vielleicht hat ja hier einer Interesse. Um den Benz werde ich mich wohl kümmern. Das ist meiner Meinung nach eine Kleinigkeit. Der letzte TÜV verlief pro...
von Küstenkind
Dienstag 12. Juli 2016, 15:08
Forum: Stammtisch
Thema: Eure Einschätzung ist gefragt!!! Hilfe!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 17921

Re: Eure Einschätzung ist gefragt!!! Hilfe!!!

So, geschafft. Die Größe wars :)
von Küstenkind
Dienstag 12. Juli 2016, 14:59
Forum: Stammtisch
Thema: Eure Einschätzung ist gefragt!!! Hilfe!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 17921

Re: Eure Einschätzung ist gefragt!!! Hilfe!!!

Ohje, ich bin zu doof! Wie bekomme ich denn Bilder hochgeladen. Er behauptet immer das ein Fehler vorliegt. :o
von Küstenkind
Dienstag 12. Juli 2016, 14:56
Forum: Stammtisch
Thema: Eure Einschätzung ist gefragt!!! Hilfe!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 17921

Eure Einschätzung ist gefragt!!! Hilfe!!!

Ich habe ein Problem und es wäre toll mal eine Einschatzung von Fachleuten bzw. Leuten, die sich mehr mit dem Thema auseinandergesetzt haben als ich, ein ehrliches Statement zu erhalten. Eine Freundin hat sich einen 69er Rekord gekauft. 1,9L, Automatik, 4 türige Limo gekauft, die sich vom Blech als ...
von Küstenkind
Dienstag 12. Juli 2016, 14:31
Forum: Vorstellung
Thema: Ein kurzes Moin Moin von der dänischen Grenze
Antworten: 2
Zugriffe: 4874

Ein kurzes Moin Moin von der dänischen Grenze

Hallo, ich heiße Christoph und komme aus dem hohen Norden. Ich bin 27 Jahre alt und habe Kfz-Mechatroniker gelernt, arbeite jetzt jedoch im sozialen Bereich. Ich hoffe hier finde ich viele Antworten auf einige Fragen und lerne tolle Menschen kennen. Unser Fuhrpark beherbergt nicht nur einen C Rekord...