Die Suche ergab 44 Treffer

von michionwheels
Sonntag 5. September 2010, 21:48
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Suche Leute für gemeinsames Schrauben in Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

Re: Suche Leute für gemeinsames Schrauben in Dresden

Ein bisschen ja,geb ich dir recht.Aber hier drüben im Osten ist nix los mit Altopel.

Ist echt blöd.

Grüße
von michionwheels
Samstag 4. September 2010, 22:14
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Suche Leute für gemeinsames Schrauben in Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 2659

Suche Leute für gemeinsames Schrauben in Dresden

Hallo liebe Forumsgemeinde! :adios Hab seit langer Zeit ein sehr großes Problem und zwar das ich weder großartig Platz noch Freunde habe die sich für Altopel interessiern und dazu noch in meiner Nähe sind. Schraube schon knapp drei Jahre allein und ganz ehrlich das kotzt mich richtig an!Keine helfen...
von michionwheels
Donnerstag 24. Dezember 2009, 12:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Eine schönes Weihnachtsfest
Antworten: 18
Zugriffe: 11407

Re: Eine schönes Weihnachtsfest

Schließe mich an.

Wünsche euch allen auch ein fröhliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch und einen immer gut gefüllten Werkzeugkoffer!

Liebe Grüße und ich freu mich auf euch im nächsten Jahr

euer Michi

Bild
von michionwheels
Mittwoch 22. Juli 2009, 12:17
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: 666 => The number of the beast
Antworten: 212
Zugriffe: 123234

Re: 666 => The number of the beast

ich denke Fünfloch war damals kein thema.Der Commodore war ja noch nicht aktuell
von michionwheels
Donnerstag 9. Juli 2009, 08:28
Forum: Stammtisch
Thema: gar lustig geht es zu im kadett b forum
Antworten: 6
Zugriffe: 5494

Re: gar lustig geht es zu im kadett b forum

Viel beschissener ist doch,das T. im neu gegründeten Forum schon wieder angemeldet ist um seine rhetorischen Wörterbucheskapaden,möglichst noch provozierend auf andere niederprasseln lzu lassen. Ich dacht dafür hat er jetzt seinen eigenen Hühnerstall :lol: . Also muss man sich das schon wieder antun...
von michionwheels
Mittwoch 8. Juli 2009, 09:09
Forum: Vorstellung
Thema: Das Gesicht hinterm Lenkrad
Antworten: 62
Zugriffe: 31406

Re: Das Gesicht hinterm Lenkrad

Ja das ist ne klasse Sache. Mich kennen ja höchstens nur der Commocruiser :adios und der Gonzo :adios vom sehen her. Ich denke ich reiße den Altersdurchschnitt sowieso drastisach nach unten mit meinen 21 jungen Lenzen.Scheißegal im Hirn fühl ich mich alt :lol: Bild 403 (939 x 704).jpg Liebe Grüße
von michionwheels
Dienstag 7. Juli 2009, 15:12
Forum: Stammtisch
Thema: Kennt den wer?
Antworten: 22
Zugriffe: 13726

Re: Kennt den wer?

Ganz ruhig,erst mal die Schaafe in die Scheune lassen und dann wird aussortiert.
Ich denk an euch ;)

Liebe Grüße
von michionwheels
Dienstag 7. Juli 2009, 14:25
Forum: Stammtisch
Thema: Kennt den wer?
Antworten: 22
Zugriffe: 13726

Re: Kennt den wer?

Ist wirklich dabei :mrgreen:
von michionwheels
Montag 6. Juli 2009, 19:41
Forum: Stammtisch
Thema: Kennt den wer?
Antworten: 22
Zugriffe: 13726

Re: Kennt den wer?

Ja,jetzt nur noch die Kohlen.Denk aber das wird schon,konnte nen guten Preis aushandeln für ein Auto mit zwei 5mm Löchern im Beifahrerfußraum und etwas Flugrösti an der Kante zum Vinyl + ne Sprinter Ladung voller Teile :lol: .Ist eigentlich ein original GS wurde aber komplett und restlos auf GSE get...
von michionwheels
Freitag 3. Juli 2009, 17:47
Forum: Stammtisch
Thema: Vauxhall Victor 2200PS...Schwestermodell Rekord
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

Vauxhall Victor 2200PS...Schwestermodell Rekord

Hi Leute. hab ich heut in der sonst Spießerautobild gefunden.Der Victor soll das Gegenstück zu unseren Rekords sein und ich frag mich schon wieder ob die Rückleuchten passend fürn Rekord gemacht werden könnten :roll: . Achso das Teil hat nur lächerliche 2200 PS :shock: . Als wenn dir an der Ampel ei...