Die Suche ergab 209 Treffer

von sable
Freitag 8. Dezember 2017, 22:25
Forum: Rennsport
Thema: Greder Racing
Antworten: 2
Zugriffe: 10056

Re: Greder Racing

Sogar mit Servicecaravan :mrgreen:
von sable
Sonntag 19. November 2017, 20:18
Forum: Ölsumpf
Thema: hauptbremszylinder rekord C
Antworten: 3
Zugriffe: 6191

Re: hauptbremszylinder rekord C

hab hier einen überholsatz...wie bekomme ich den hinteren Teil (für die hinteren Räder) des hbz zylinders aus dem heraus ? steckt irgendwie fest... :? Der kit den ich habe zum überholen müsste komplett sein.. cheers Ist ATE, oder? Den hinteren Teil, verstehe das Problem nicht!? Leicht drücken, Sich...
von sable
Sonntag 27. August 2017, 21:25
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Commodore-A Hinterachse umbauen auf Scheibenbremse
Antworten: 6
Zugriffe: 11615

Re: Commodore-A Hinterachse umbauen auf Scheibenbremse

Ich möchte noch erwähnen, dass, wenn man die komplette Achse vom B GS/E nimmt, die Längslenker umgeschweißt werden müssen. Wenn man nur die B GS/E Scheibenbremse auf die A-Achse adaptieren möchte, müssen die Radlager getauscht und andere Simmerringe verbaut werden. Gruß Thomas Müsste dann ja ein wa...
von sable
Sonntag 27. August 2017, 21:15
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Behördenwillkür
Antworten: 9
Zugriffe: 14674

Re: Behördenwillkür

ich sage nur , :gib rinrn idioten ein amt ... habe ehrlich gesag ,kein interesse me Ist doch klar wohin die Reise geht! Für jedes 07er Auto sollst du brav ein H-Gutachten vorweisen können. Bastelbuden und Amis die ohne H ins 07er sind sollen möglichst weg. Ideal wenn jemand umzieht- wie sollte es a...
von sable
Sonntag 27. August 2017, 19:50
Forum: Ölsumpf
Thema: Türen Limo/Coupé identisch?
Antworten: 2
Zugriffe: 4749

Re: Türen Limo/Coupé identisch?

Ja, es sind jeweils die hinteren Befestigungspunkte des Scheibenrahmens, die bei der 2TL Tür tiefer in der Tür sind. Also jeweils ausbohren und in der Limo Tür neu verschweißen. Zusätzlich musst du die Limotür vorn für den Coupescheibenrahmen anpassen, auch musst du an der Schloßseite die Feile anse...
von sable
Dienstag 31. Januar 2017, 00:07
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Opel Rekord C Coupe 1,9 1970
Antworten: 9
Zugriffe: 13639

Re: Opel Rekord C Coupe 1,9 1970

bravo :willhaben
Super Auto in Würde gealtert. Die Farbe so unverfälscht.... ein Traum mit SSD!
Viel Spaß damit!
von sable
Donnerstag 5. Januar 2017, 12:54
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Schindlers Kiste. Aufbau Bericht, Rekord C auf Facebook
Antworten: 3
Zugriffe: 6347

Re: Schindlers Kiste. Aufbau Bericht, Rekord C auf Facebook

Beeindruckend! Das ist mal ein Projekt! bravo :clap :clap :clap
von sable
Freitag 2. Dezember 2016, 12:45
Forum: Vorstellung
Thema: Michl aus der Oberpfalz/ Bayern
Antworten: 10
Zugriffe: 14937

Re: Michl aus der Oberpfalz/ Bayern

Tach!
Fehlteile Technik ist ja nicht so schlimm bei Opel.
Wie ist der Plan? Note 1 Resto oder brauchbarer Zustand mit H und los?
von sable
Dienstag 29. November 2016, 11:25
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Vinyldach
Antworten: 6
Zugriffe: 9981

Re: Vinyldach

Aua! :doh