Die Suche ergab 14 Treffer

von blueQP
Freitag 23. April 2021, 17:20
Forum: Vorstellung
Thema: blueQP aus dem Schwarzwald
Antworten: 15
Zugriffe: 26668

Re: blueQP aus dem Schwarzwald

Brauch noch ein wenig Vorlauf, dann kommt noch was
von blueQP
Donnerstag 22. April 2021, 10:33
Forum: Vorstellung
Thema: Jetzt auch hier....
Antworten: 12
Zugriffe: 12487

Re: Jetzt auch hier....

Willkommen hier.
Gibts Bilder vom V8 Rekord E :shock:
von blueQP
Mittwoch 21. April 2021, 11:15
Forum: Gallerien
Thema: Cokebottle Memoris
Antworten: 5
Zugriffe: 13284

Re: Cokebottle Memoris

Habe da noch welche
EuroCustom 1.jpg
old c Rekord.JPG
Opel Diplomat D Coupé 5,3 V12 Jaguar 1969 bis 70 Witten Muttental 2013 (11).JPG
OPEL Rekord C Coupe einer v d ZWEIEN (11).JPG
von blueQP
Mittwoch 21. April 2021, 09:37
Forum: Vorstellung
Thema: blueQP aus dem Schwarzwald
Antworten: 15
Zugriffe: 26668

Re: blueQP aus dem Schwarzwald

Ja, das merke ich auch das das hier sehr leer ist.
Weiß man warum das so ist? Ich glaube nicht, das alle Rex und Commo Fahrer im Opel66-72 Forum drin sind. Es muß doch tausende von uns Typen geben die diesem pupertären und sinnlosem Hobby frönen. :lol:
von blueQP
Montag 19. April 2021, 10:14
Forum: Gallerien
Thema: Cokebottle Memoris
Antworten: 5
Zugriffe: 13284

Cokebottle Memoris

Eigentlich würde ich lieber mein QP fahren und den nervigen Kleinkram noch reparieren aber das ist mir zur Zeit einfach noch zu kalt und zu naß.
Stattdessen stöbere ich schon wieder stundenlang im Netz und in anlten Bilderordnern.
von blueQP
Montag 19. April 2021, 06:52
Forum: Vorstellung
Thema: blueQP aus dem Schwarzwald
Antworten: 15
Zugriffe: 26668

Re: blueQP aus dem Schwarzwald

Ja, lange her

Das blaue QP ist mein damaliges

Das pampasgrüne QP Thorstens Sprint
von blueQP
Montag 19. April 2021, 06:42
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 18583

Re: Stahlflex Bremsleitungen

Die schwarze Felgenkombi sieht Hammerhart aus. Ich würde aber auch die weißen BBS 14zöller nehmen. Ist einfach klassischer.

Würde dein TÜVer die 15/16 Zöller denn eintragen?
von blueQP
Sonntag 18. April 2021, 18:28
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 18583

Re: Stahlflex Bremsleitungen

Geile Farbe bravo
Steht dem QP echt sau gut.

Was ist das denn für einen Reifen Felgen Kombi in schwarz?
von blueQP
Samstag 17. April 2021, 13:20
Forum: Vorstellung
Thema: blueQP aus dem Schwarzwald
Antworten: 15
Zugriffe: 26668

Re: blueQP aus dem Schwarzwald

moin und willkommen, viele us car fahrer sind mit c rekord angefangen.einige wenden sich dann wieder verstärkt dem c rekord zu. was ist hier der punkt? back to the roots ? mir geht immer das herz auf wenn mir ein c rekord oder commo a entgegen kommt (obwohl ich selber drin sitze) gruß kanne Das geh...
von blueQP
Samstag 17. April 2021, 13:10
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Commodore 2TL
Antworten: 8
Zugriffe: 11329

Re: Commodore 2TL

Schöne Reifen. Rotring. Ein echter Traum. Hätte ich auf gerne, ist mir aber zu teuer :(