Die Suche ergab 2 Treffer

von HungrySky
Sonntag 17. Dezember 2023, 21:41
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Spritzdüse Wischwasser Anlage abnehmen/reinigen
Antworten: 4
Zugriffe: 772

Spritzdüse Wischwasser Anlage abnehmen/reinigen

Hallo Opel Freunde C Reko, die linke Wischwasser-Spritzdüse scheint verstopft. Da die Rechte einen guten Job macht und die Druckleitung aber vorher an die linke geht, sollte der Gesamtdruck nicht das Problem sein. Wie kann man die abnehmen um das mal ordenlich durchzuspülen ? Gefahr eines Abbruches?...
von HungrySky
Sonntag 5. Februar 2023, 13:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: C-Reko: Entfernen Gummistück unterhalb Lenksäule
Antworten: 1
Zugriffe: 6759

C-Reko: Entfernen Gummistück unterhalb Lenksäule

Hallo Alle mein C-Rekord hat so einen länglichen ( parallel zum Armaturenbrett ) Gummiblock unterhalb der Lenksäulen-Befestigung. ( also im Innenraum , direkt unterhabl des Armaturenbrettes ) Diesen Block will ich entfernen. - s. Attachment ( Attachment - Bild wird leider nicht mitangezeigt ) . Mal ...