Die Suche ergab 112 Treffer

von Interstate76
Freitag 10. Juni 2016, 13:40
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Warnblinker nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 7142

Re: Warnblinker nachrüsten

Korrekt!

Gruß
Dennis
von Interstate76
Freitag 10. Juni 2016, 13:39
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: BBS Mahle KBA 40160 auf Commo A
Antworten: 1
Zugriffe: 4979

Re: BBS Mahle KBA 40160 auf Commo A

Hallo, ob du längere Radbolzen benötigst hängt davon ab, ob du auch Spurplatten verbauen möchtest. Falls du nur die Felgen drauf schrauben willst reichen die Originalbolzen dicke aus. Die Mahle haben im allgemeinen Kegelbund, wie unsere Stahlräder auch. Also müssten Kegelbund-Muttern M12x1,5 passen....
von Interstate76
Freitag 2. April 2010, 19:49
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Das Hexengebräu-grüne Coupe
Antworten: 39
Zugriffe: 28868

Re: Das Hexengebräu-grüne Coupe

So! Nachdem der erste April 'rum ist, hier die Auflösung: Die Unterbodenbeleuchtung war wirklich nur ein Aprilscherz. Ich hab' zwar manchmal verrückte Ideen, aber sowas kommt auch mir nicht unters Auto. Wäre auch, in meinem Falle, überhaupt nicht realisierbar gewesen, denn ich hätte eine Kilometer-l...
von Interstate76
Donnerstag 1. April 2010, 16:06
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Das Hexengebräu-grüne Coupe
Antworten: 39
Zugriffe: 28868

Re: Das Hexengebräu-grüne Coupe

Im Endeffekt ein bisschen wie bei „The Fast And The Furious“!!! jedem was er mag ich find es gehört verboten....ist es ja auch bestimmt... :D trifft meinen Geschmack einfach nicht.....brauch dich aber nicht zu jucken.. ;) Soweit ich weiß läuft das ganze unter „Einstiegshilfe“. Solange die L...
von Interstate76
Donnerstag 1. April 2010, 15:00
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Das Hexengebräu-grüne Coupe
Antworten: 39
Zugriffe: 28868

Re: Das Hexengebräu-grüne Coupe

Es geht weiter vorran! Ich habe die milden temperaturen genutzt, um etwas an meinem Como zu schrauben. Ich habe ein paar Fernscheinwerferhalter gebaut und angebracht. Leider muß ich die Konstruktion noch mal überarbeiten. Die Dinger wackeln wie blöd, wenn die Scheinwerfer montiert sind… Naja, dafü...
von Interstate76
Mittwoch 17. Februar 2010, 11:51
Forum: Vorstellung
Thema: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..
Antworten: 34
Zugriffe: 26401

Re: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

rotzloeffelalex hat geschrieben:@Interstate76 - will mal sagen...das ist nicht ausgeschlossen...;)
Na dann besteht die Möglichkeit, dass ich mir Dein Auto schonmal aus der Nähe betrachtet habe. ;)

Gruß
Dennis
von Interstate76
Montag 15. Februar 2010, 15:49
Forum: Vorstellung
Thema: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..
Antworten: 34
Zugriffe: 26401

Re: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

Hi Alex,

und willkommen hier. Sag' bloß das war Dein Autowägelchen, was beim Vogel stand?

Greetz
Dennis
von Interstate76
Samstag 6. Februar 2010, 12:54
Forum: Ölsumpf
Thema: Kontaktlose Zündung
Antworten: 91
Zugriffe: 33234

Re: Kontaktlose Zündung

Die H-Zulassung ist für mich ausschlaggebend beim Commo-fahren. 07-er hat mir zu viele Einschränkungen und den "normalen Tarif" möchte ich einfach nicht hinblättern. Von daher halte ich es durchaus für sinnvoll mich vorher zu informieren, als hinterher auf die Schnauze zu fallen. Über Sinn und Unsin...
von Interstate76
Freitag 5. Februar 2010, 12:03
Forum: Ölsumpf
Thema: Kontaktlose Zündung
Antworten: 91
Zugriffe: 33234

Re: Kontaktlose Zündung

opelfreund hat geschrieben:Welcher TÜVer merkt das?
Vom eigentlichen Kündkontakt her, Keiner. Allerdings unterscheidet sich die Pertronix-Zündspule doch sehr zu der bei mir verbauten! :?
von Interstate76
Freitag 5. Februar 2010, 11:19
Forum: Ölsumpf
Thema: Kontaktlose Zündung
Antworten: 91
Zugriffe: 33234

Re: Kontaktlose Zündung

Hallo,

ich habe auch Interesse an der kontaktlosen Zündung. Bin aber nur dabei, wenn es keine Probleme mit dem H-Kennzeichen gibt. Hat da jemand Erfahrungen? Gibbet' da mecker vom' TÜFF? :|

Gruß
Dennis