Die Suche ergab 18 Treffer

von DeepLowMad
Freitag 11. Februar 2011, 09:07
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein 69er Rekord
Antworten: 115
Zugriffe: 97346

Re: Mein 69er Rekord

Hai Pat, muss mich ja mal wieder melden, auf die Knie fallen, und Dir meinen tief empfundenen Respekt für das Programm aussprechen, dass Du da gefahren hast...alter Schwede..... Das is' ja ein Neuwagen nach allen Regeln der Kunst...Hut ab, Schuh' aus !!! Auch, mit welch stoischer Ruhe und Gelassenhe...
von DeepLowMad
Dienstag 12. Mai 2009, 04:58
Forum: Ölsumpf
Thema: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
Antworten: 36
Zugriffe: 16694

Re: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet

Sers Uwe, naja, das errechnet(e) sich halt so aus den Anteilen, wie häufig Monsieur mit Aussagen von mir und / bzw. von Dir hausieren gegangen ist..meist mit dem Zusatz "das hat mir der Uwe mal so erklärt"...und auf den Seiten gugg' ich ab und an, weil die alte Seite ein gerüttelt Maß mit Inhalten, ...
von DeepLowMad
Montag 11. Mai 2009, 19:26
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Mein Resto Fred...
Antworten: 56
Zugriffe: 42839

Re: Mein Resto Fred...

Nach Deinem "Dem DeepLowMad-sein-Rekord-ist-nur-ein-Schlachtwagen-Thread" ist DAS hier nicht Dein Ernst, oder!?!?!? Aber mach mal...
von DeepLowMad
Montag 11. Mai 2009, 18:47
Forum: Ölsumpf
Thema: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
Antworten: 36
Zugriffe: 16694

Re: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet

Siehste, vor lauter Schwanzverlängerung durch "aufgemotzte" C&A's wusste ich gar nicht, dass es bei den 2,2ern auch noch 2,2 Sorten Sättel gab... Vielleicht sollte ich mich einfach nur noch mit historisch wertvollen und SINNvollen Fahrzeugen befassen, dann wär' ich bestimmt geiler....irgendwas is' h...
von DeepLowMad
Montag 11. Mai 2009, 17:48
Forum: Ölsumpf
Thema: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet
Antworten: 36
Zugriffe: 16694

Re: Umbau auf 2,2er Innenbelüftet

Obacht: Der Umbauplan beim Graf-Gernegroß.de bezieht sich auf die 3er-BMW-1-Kolben-Festsättel in Verbindung mit den Rekord-2,2er-Scheiben, nicht auf die Rekord-Sättel, die ja 1-Kolben-Schwimmsättel sind (oder?)! ...uuuuuunnnnddd außerdem sind dort zumindest die Gummileitungen am oberen Querlenker ne...
von DeepLowMad
Donnerstag 19. März 2009, 13:33
Forum: Vorstellung
Thema: Howdy
Antworten: 15
Zugriffe: 8284

Re: Howdy

Laut letztem OSG-Meet im Januar ist der Duke wieder "daheim", zwar nicht wieder beim rb25 aber bei seinem Hallennachbarn, dem "Ölfinger"... Gesehen hab' ich ihn da zwar nicht, aber Öli geht wohl extrem sorgsam mit seinen Kisten um, sodass der Duke vielleicht mal wieder besseren Zeiten entgegensieht....
von DeepLowMad
Mittwoch 18. März 2009, 13:45
Forum: Vorstellung
Thema: Howdy
Antworten: 15
Zugriffe: 8284

Re: Howdy

Den kenn' ich doch irgendwoher, oder nich'...???
J.P.Orsche? Bist Du's ?
von DeepLowMad
Sonntag 8. März 2009, 09:36
Forum: Ölsumpf
Thema: Arsch hoch C-Caravan,etwas dringend....
Antworten: 50
Zugriffe: 18252

Re: Arsch hoch C-Caravan,etwas dringend....

Hai Peter,
30,-€ für Neuteile ist i.O. Auf die Pix bin ich mal sehr gespannt. Sind die Verbreiterungen jetzt schon dran, oder kommen die erst dran, wenn die Fahrwerksfragen geklärt, also die Federn drinne sind ?
von DeepLowMad
Samstag 7. März 2009, 08:24
Forum: Vorstellung
Thema: Neues aus der Wetterau
Antworten: 16
Zugriffe: 8755

Re: Neues aus der Wetterau

Jawoll Cheffe, harre schon ganz gespannt der Dinge, die da meinen Hof verlassen werden...
von DeepLowMad
Samstag 7. März 2009, 08:13
Forum: Ölsumpf
Thema: Arsch hoch C-Caravan,etwas dringend....
Antworten: 50
Zugriffe: 18252

Re: Arsch hoch C-Caravan,etwas dringend....

Mal wieder was Produktives, weil ich lieber Loiz wie Monsterbacke unter die Arme greife.... Du brauchst bei den Benz-Federn die von der Vorderachse. Ich hatte mir mal einen Satz vom W123 3L-Diesel besorgt (sind angebl. die längsten bzw. stärksten) und musste die noch 1 1/2 Windungen kürzen, damit ic...