Die Suche ergab 9 Treffer

von emka
Donnerstag 22. Oktober 2009, 21:18
Forum: Ölsumpf
Thema: Schließwinkel u.s.
Antworten: 1
Zugriffe: 1380

Schließwinkel u.s.

Schönen Guten Abend Nachdem mein 66er Olymat die letzten Jahre schön gelaufen ist, fing er neulich an bei ca. 80 kmh ein wenig zu ruckeln. Dachte gleich an Unterbrecher Schließwinkel und so und fuhr in die Werksattt meines Vertrauens. Neuer Unterbrecher rein und Schliesswinkel eingestellt. Danach li...
von emka
Donnerstag 24. September 2009, 11:59
Forum: Stammtisch
Thema: Teile Krause in Meinerzhagen kaputt????
Antworten: 20
Zugriffe: 13740

Re: Teile Krause in Meinerzhagen kaputt???? Hallo Meeb

Hallo

Warst Du schon mal nach dem Olymat kucken ? Bei Krause .

Michael
von emka
Donnerstag 24. September 2009, 11:56
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Umfrage: Geburtsjahr eures Rekords/Commos
Antworten: 6
Zugriffe: 5138

Re: Umfrage: Geburtsjahr eures Rekords/Commos

Meiner ist auch 66. Hab mein Kreuzchen dort gemacht !
von emka
Freitag 17. Juli 2009, 20:28
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: NCAP Rekord C
Antworten: 1
Zugriffe: 2288

NCAP Rekord C

Anbei die Sicherheitsmerkmale unseres C-Rekords. Wenn man mit heute vergleicht ..

Gruss
Michael



Sicherheit.jpg
von emka
Dienstag 14. Juli 2009, 13:44
Forum: Stammtisch
Thema: Teile Krause in Meinerzhagen kaputt????
Antworten: 20
Zugriffe: 13740

Re: Teile Krause in Meinerzhagen kaputt????

Kommst Du oefters hin :?: Dann koenntest Du mal "persoenlich" was fuer mich fragen. :mrgreen:
Ich wohn zu weit weg um mal hinzufahren und dann unverrichteter Dinge wieder abzuziehen.
Michael
von emka
Montag 13. Juli 2009, 12:11
Forum: Stammtisch
Thema: Teile Krause in Meinerzhagen kaputt????
Antworten: 20
Zugriffe: 13740

Re: Teile Krause in Meinerzhagen kaputt????

Hallo Krause war auch schon Thema im anderen Forum. Wundern wuerde mich das auch nicht. Dort etwas zu bekommen, ohne hinzufahren scheint nicht einfach zu sein. So macht man keine Geschaefte. Ich hatte dort angerufen, gefaxt, geemailt, wieder angerufen und nie eine Antwort zu einem Teil bekommen, das...
von emka
Sonntag 31. Mai 2009, 18:52
Forum: Termine
Thema: Danke für Erbach!
Antworten: 48
Zugriffe: 33103

Re: Danke für Erbach!

Danke
für ein schönes Pfingstwochenende !!
Schöne Autos, schönes Wetter, schöner Odenwald. Und das ganze Pannenfrei.

Und, schöne Ausfahrt (siehe Bild).

Gruß aus der Pfalz

Michael mit Familie
von emka
Montag 27. April 2009, 11:30
Forum: Termine
Thema: 1. int. Rekord C und Commodore A Pfingsttreffen in Erbach
Antworten: 93
Zugriffe: 56628

Re: 1. int. Rekord C und Commodore A Pfingsttreffen in Erbach

Komme auch. Mit Frau, Sohnemann und dem 66er Olymat nach Erbach. Bin mal gespannt.
Ist ja nicht so weit.

Michael
von emka
Dienstag 7. April 2009, 13:26
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Fahrzeugangebote im Netz
Antworten: 16
Zugriffe: 15529

Re: Fahrzeugangebote im Netz

Bei Halbautomatik beachten:

Teile fuer den Olymaten sind Mangelware !

Gruss
Michael