Die Suche ergab 57 Treffer

von dadi
Freitag 29. Mai 2009, 01:53
Forum: Stammtisch
Thema: Schoenen Gruss aus Kanada
Antworten: 2
Zugriffe: 2408

Re: Schoenen Gruss aus Kanada

Diesmal bin ich eigentlich unschuldig! ;) Mein Bruder heiratet und ich konnte den Termin leider nicht verschieben..
von dadi
Donnerstag 28. Mai 2009, 14:47
Forum: Stammtisch
Thema: Schoenen Gruss aus Kanada
Antworten: 2
Zugriffe: 2408

Schoenen Gruss aus Kanada

Guten Morgen,

meinen schoenen Mietwagen wollte ich euch einfach nicht vorenthalten :mrgreen:

Wenn ich noch mehr schoene Bilder hinbekomme, werd ich euch damit zumuellen. Viel Spass aufm Treffen allen die hinfahren.


Schoenen Gruss

David
Mustang.jpg
von dadi
Sonntag 24. Mai 2009, 09:15
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Gestatten Rossi, Paulo Rossi!
Antworten: 16
Zugriffe: 14453

Re: Gestatten Rossi, Paulo Rossi!

Morgen und Hallo,

sehr schöner Wagen, gefällt mir.

Gruß, David
von dadi
Donnerstag 21. Mai 2009, 12:28
Forum: Ölsumpf
Thema: Weidner Federn und Mercedesgummies
Antworten: 19
Zugriffe: 9869

Re: Weidner Federn und Mercedesgummies

Aha! Dann hab ich vom 123er die von vorn. Die sind zu klein.
von dadi
Mittwoch 20. Mai 2009, 13:17
Forum: Ölsumpf
Thema: Weidner Federn und Mercedesgummies
Antworten: 19
Zugriffe: 9869

Re: Weidner Federn und Mercedesgummies

Jetzt wollt ich morgen meine Weidner Federn und neue Dämpfer in meinen Caravan einbauen und alles was ich lese ist, das geht so einfach ja garnicht. Toll muß ich jetzt doch saufen gehn ? Hilfe gruß Jörg Saufen ist immer eine Alternative :mrgreen: Wenn die richtigen Federgummis verbaut sind, ist das...
von dadi
Mittwoch 20. Mai 2009, 13:14
Forum: Ölsumpf
Thema: Weidner Federn und Mercedesgummies
Antworten: 19
Zugriffe: 9869

Re: Weidner Federn und Mercedesgummies

Hm...Kannst mir mal die Teilenummer geben? Sonst frag ich bei meinem Benz-Händler nochmal nach.
von dadi
Dienstag 19. Mai 2009, 09:34
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Weidner Federn, Uniballs, Wattgestänge...
Antworten: 8
Zugriffe: 8273

Re: Weidner Federn, Uniballs, Wattgestänge...

Ja Servus,

schon, dass es schon mal halbwegs gefällt :) Wenn ich endlich ordentliche Gummis bekomme, dann kommt er hinten wohl auch noch einen Zentimeter höher, was mir dann auch besser gefällt.
Danke für den Tip mit den Manschetten, werd ich mir besorgen.

@gt: Gerne gemacht, Danke dir.
von dadi
Samstag 16. Mai 2009, 23:31
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Weidner Federn, Uniballs, Wattgestänge...
Antworten: 8
Zugriffe: 8273

Weidner Federn, Uniballs, Wattgestänge...

So, langsam wirds. Erst wurde bei Uwe in Herbolzheim eine neue Vorderachse mit den "richtigen" Weidner-Federn und Uniballs eingebaut, später dann noch hinten die Weidner-Federn und ein Wattgestänge. Gekürzte Bilstein-Dämpfer sind schon bestellt und dann reichts erstmal wieder für diese Saison ;) Nac...
von dadi
Samstag 16. Mai 2009, 09:10
Forum: Rennsport
Thema: RCN Rennserie...Gintonic goes Northloop
Antworten: 13
Zugriffe: 12655

Re: RCN Rennserie...Gintonic goes Northloop - 24ster April

Warum ist der häßliche Golf da so oft drauf? :driving
von dadi
Samstag 16. Mai 2009, 09:07
Forum: Ölsumpf
Thema: Weidner Federn und Mercedesgummies
Antworten: 19
Zugriffe: 9869

Re: Weidner Federn und Mercedesgummies

Reverend Garrett hat geschrieben:gibts foddos? :geek:
In Arbeit. Warte noch auf einen regenfreien Tag :cry: Aber heut könnts klappen.

So in etwa siehts aus, wenn er nur vorn tiefer ist.
CIMG0535.JPG