Die Suche ergab 6 Treffer

von Commodore1970
Freitag 28. Februar 2014, 20:10
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 206
Zugriffe: 221335

Re: Irmscher Commodore GS 3000

Alles klar Uwe weiter so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Commodore1970
Freitag 28. Februar 2014, 14:30
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 206
Zugriffe: 221335

Re: Irmscher Commodore GS 3000

OK............???? Diese alten Leitungen für einen neuen Motor Mit Trockensumpf.............. :?: :?: :?: :?: :?: :?: Die Führungsgummis von Wasserkühler :?: Die Elektrik kann man doch sauber aus und wieder einbauen die stören doch nur bei der Restauration Sandstrahlen Lackieren etc. Viel Historie e...
von Commodore1970
Freitag 28. Februar 2014, 11:49
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Irmscher Commodore GS 3000
Antworten: 206
Zugriffe: 221335

Re: Irmscher Commodore GS 3000

Hallo Uwe Sieht ja alles super aus was du da machst ist echt viel Arbeit, kenne ich. Eine Sache verstehe ich nicht bei so einer Umfangreichen Restauration muss das Fahrzeug doch komplett zerlegt werden. In dem Commo sind noch einige Gummis, Kabelstränge, Oelleitungen und viele Kleinigkeiten verbaut ...
von Commodore1970
Dienstag 29. November 2011, 19:51
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Sitzeinbau
Antworten: 3
Zugriffe: 3445

Re: Sitzeinbau

Hallo,ich habe mir diesen Sitz ausgesucht! Nun stellt sich die Frage,wie einbauen? Verschiedene möglichkeiten stehen zur auswahl! Meine Frage,hat von euch jemand einen änlichen verbaut? Wie habt ihr es gelöst,um Vorschläge wäre ich dankbar! mfg Hallo Also ich würde den Sitz erst mal so plazieren da...
von Commodore1970
Mittwoch 17. November 2010, 21:24
Forum: Gallerien
Thema: Suche Bilder vom Hannover Treffen 1991
Antworten: 5
Zugriffe: 24565

Suche Bilder vom Hannover Treffen 1991

Hallo
Ich suche Bilder vom Rekord C Commodore A Treffen in Hanover 1991.
Wenn Ihr welche habt währe das super.
Gruß Marco :shock:
von Commodore1970
Donnerstag 25. März 2010, 21:52
Forum: Termine
Thema: 6. Young & Oldtimertreffen der Opelfreunde Wiedtal
Antworten: 16
Zugriffe: 14478

Re: 6. Young & Oldtimertreffen der Opelfreunde Wiedtal

Hallo
hoffe wir das das Wetter wieder so wie 2009 wird dann komme wir auch.
:-D Gruß Marco