Die Suche ergab 751 Treffer

von Baur-eta
Montag 10. Juni 2019, 15:41
Forum: Termine
Thema: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition
Antworten: 15
Zugriffe: 17612

Re: 15. Treffen Endingen 7-9 Juni 2019 Final Edition

Vielen Vielen Dank an dich, Uwe und dein Team. Endingen darf nicht sterben. Ich überlege, ob ich den berühmt-berüchtigten "Leergang" nicht schon montags aufs Festgelände verlegen soll. Wenn da ein paar Leutchen mitziehen wäre das phantastisch (y) Meine Fotos vom Treffen hab ich im Moment leider nur ...
von Baur-eta
Donnerstag 1. Juni 2017, 12:42
Forum: Termine
Thema: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.K...
Antworten: 72
Zugriffe: 78100

Re: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.

bei uns ist gutes wetter vorhergesagt, eventuell mal ein gewitter....aber oben im schwarzwald soll es richtig schütten. der kaiserstuhl hat sein eigenes wetter, meistens sonne auch wenn es in freiburg und offenburg regnet. wird schon passen ;) grüße und bis morgen uWe bravo Die Einzigen die die Liz...
von Baur-eta
Mittwoch 24. Mai 2017, 06:14
Forum: Termine
Thema: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.K...
Antworten: 72
Zugriffe: 78100

Re: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.

Baur-eta hat geschrieben:Schei...Schei... Schei.... Hab das mit der Anmeldung erst jetzt gesehen :o Ich hoffe, es gibt noch Platz für "von der Tann" und einen C-Rekord welcher mit seinem Fahrer das erste Mal das Treffen anfahren wird ? ;)
Und wenn's noch Frei ist: Startnummer 13 wäre nett :D
von Baur-eta
Mittwoch 24. Mai 2017, 06:13
Forum: Termine
Thema: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.K...
Antworten: 72
Zugriffe: 78100

Re: 14. int. Rekord C und Commodore A Treffen in Endingen a.

Schei...Schei... Schei.... Hab das mit der Anmeldung erst jetzt gesehen :o Ich hoffe, es gibt noch Platz für "von der Tann" und einen C-Rekord welcher mit seinem Fahrer das erste Mal das Treffen anfahren wird ? ;)
von Baur-eta
Mittwoch 28. Dezember 2016, 17:03
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Friedliche Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 12108

Re: Friedliche Weihnachten

Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch und ein knitterfreies 2017 - Prost!
von Baur-eta
Dienstag 19. Januar 2016, 12:58
Forum: Stammtisch
Thema: Bilder Commorex
Antworten: 29
Zugriffe: 29859

Re: Bilder Commorex

AltOpelAndi hat geschrieben:
herr-e hat geschrieben:lutz? ich dachte du bist gestopft ?
Dachte ich auch wer so fette BMW fährt hat doch Kohle :-)
Echte Männer heulen nur an der Tankstelle............
von Baur-eta
Montag 18. Januar 2016, 07:32
Forum: Stammtisch
Thema: Bilder Commorex
Antworten: 29
Zugriffe: 29859

Re: Bilder Commorex

:oops: Der Granada wird nicht bis Endingen - jedenfalls 2016 nicht. Da spielt mein Kontostand nicht mit :oops:
von Baur-eta
Dienstag 12. Januar 2016, 14:11
Forum: Stammtisch
Thema: Witz zum Wochenende
Antworten: 306
Zugriffe: 244668

Re: Witz zum Wochenende

commodorea hat geschrieben:Warum essen Veganer kein Huhn?
Da ist Ei drin :lol:
"Vegetarier" ist ein altes indianisches Wort. Es bedeutet "schlechter Jäger" :D
von Baur-eta
Dienstag 12. Januar 2016, 14:09
Forum: Stammtisch
Thema: Bilder Commorex
Antworten: 29
Zugriffe: 29859

Re: Bilder Commorex

Wenn ich hinter Dir stehe.... dann nur um Anlauf zu nehmen Um Dir in Deinen Allerwertesten zu treten weil Du den Schönen Granni immer noch nicht an den Start gebracht hast !!! Cheers wenn du schon hinter mir stehst kannst du mir auch gleich ein paar große Scheine für die Resto in die Tasche stecken...
von Baur-eta
Sonntag 10. Januar 2016, 12:21
Forum: Stammtisch
Thema: Bilder Commorex
Antworten: 29
Zugriffe: 29859

Re: Bilder Commorex

gintonic hat geschrieben:Nein, Lutz...ich werde keine Papiertüte aufsetzen,
sondern Du weiterhin keine Fotos von mir bei Facebook
veröffentlichen.
Klar, Bilder sind gelöscht. Jetzt muß ich bei der Preisverleihung nur noch darauf achten, das du hinter mir stehst. Sonst kann ich alle Bilder in die Tonne drücken.