Die Suche ergab 89 Treffer

von 2TürLimo
Samstag 18. September 2021, 09:27
Forum: Ölsumpf
Thema: Kardanwelle
Antworten: 8
Zugriffe: 9871

Re: Kardanwelle

So Männers......

die Firma Orth war ein perfekter Tip.
Super Qualität und genau was ich wollte.

Schönes Wochenende
von 2TürLimo
Samstag 7. August 2021, 16:04
Forum: Ölsumpf
Thema: Kardanwelle
Antworten: 8
Zugriffe: 9871

Re: Kardanwelle

Männers,
vielen Dank für Eure Tips.
Da werde ich nächste Woche mal zur Firma Orth gehen.

Euch Allen ein schönes Wochenende
von 2TürLimo
Montag 14. Juni 2021, 20:11
Forum: Ölsumpf
Thema: Kardanwelle
Antworten: 8
Zugriffe: 9871

Kardanwelle

Gude Ihr Opeltreiber,

wo geht man hin, wenn man seine Kardanwelle umbauen muss? Am Besten im Raum Franlkfurt.......ok, ich übertreibe es vielleicht.

Bin für gute Adressen sehr dankbar, weil mich der hiesige "Kardanspezialist" doch sehr enttäuscht hat

Gruß Peter
von 2TürLimo
Donnerstag 25. Februar 2021, 11:41
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Stahlflex Bremsleitungen
Antworten: 19
Zugriffe: 18556

Re: Stahlflex Bremsleitungen

Hendrik, Gude.....ich habe welche vom Spiegler drin. Melde dich mal falls Du welche möchtest.
Gruss Peter
von 2TürLimo
Dienstag 26. Februar 2019, 18:53
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 11148

Re: Hallo aus Wöllstadt bei Friedberg in Hessen

Guude,
des iss ja glei um die Eck......
von 2TürLimo
Montag 24. Oktober 2016, 02:18
Forum: Ölsumpf
Thema: Bremsenumbau Commodore 2,5
Antworten: 2
Zugriffe: 5787

Re: Bremsenumbau Commodore 2,5

4 Kolben vorne und Trommeln hinten?......... Hmm...?? Also mit Scheiben hinten und bel. Scheiben vorne habe ich den HBZ vom Commo B GS\E genommen. Wenn ich dann mal auf mehr Kolben, vorne umbauen sollte, dann sicher mit grösseren Scheiben, denn der wirksame Radius der Scheiben ist für die Bremsleist...
von 2TürLimo
Dienstag 19. April 2016, 07:28
Forum: Stammtisch
Thema: enn schönen Gruss
Antworten: 10
Zugriffe: 14015

Re: enn schönen Gruss

Gude Andi,
hoffe dir gehts gut.

Gruss aus der vielzuheissen(haha) Karibik

Peter
von 2TürLimo
Mittwoch 13. April 2016, 12:02
Forum: Stammtisch
Thema: enn schönen Gruss
Antworten: 10
Zugriffe: 14015

Re: enn schönen Gruss

Guude R.

klar kammer das. Hier gibts richtigen Urwald.......

Gruss Peter
von 2TürLimo
Dienstag 12. April 2016, 22:50
Forum: Stammtisch
Thema: enn schönen Gruss
Antworten: 10
Zugriffe: 14015

Re: enn schönen Gruss

Guuude Ihr,

ja ich trinke hauptberuflich! Aber Rum mit H also Rhum......ich sage es euch, besser geht es nicht

kommt mal alle vorbei wenn es bei euch wieder kalt ist

Gruss peter
von 2TürLimo
Dienstag 12. April 2016, 00:57
Forum: Stammtisch
Thema: enn schönen Gruss
Antworten: 10
Zugriffe: 14015

enn schönen Gruss

Gude an Alle die mich kennen oder auch net oder wie man hier sagt: ça va? Nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder mit einem weinenden und einem lachenden Auge aus meiner neuen Heimat Martinique. Einerseits denke ich gerne an die gemeinsamen Werkstattabende, Stammtische und sonstigen "Ge...