Die Suche ergab 33 Treffer

von dat-issa
Montag 1. Januar 2018, 10:44
Forum: Stammtisch
Thema: Frohes Neues
Antworten: 4
Zugriffe: 7347

Re: Frohes Neues

Frohes Neues, und bleibt gesund... der Rest der Vorsätze wird sich ergeben...
..hast recht Andy... ist nicht gut wenn man nur liest und nichts hier im Forum schreibt... ich gehöre leider auch zu den jenigen... :roll:

Gruß

Stojan
von dat-issa
Donnerstag 21. Januar 2016, 11:13
Forum: Gallerien
Thema: Bilder vom Treffen im Bergischen Land 1987
Antworten: 6
Zugriffe: 18977

Re: Bilder vom Treffen im Bergischen Land 1987

Wie geil ist das denn! Auf Bild Nr 4 entdecke ich mich mit Haare aufm Kopf wieder, "ich war
mit dem "wild thing " Klaus Elsen dort... ganz links auf dem Foddo...
von dat-issa
Donnerstag 14. Januar 2016, 08:52
Forum: Vorstellung
Thema: Happy Birthday Nick aus dem Ländle
Antworten: 12
Zugriffe: 13781

Re: Happy Birthday Nick aus dem Ländle

Lieber Nick !
Schön dass Du jetzt da bist!
Richte doch bitte Deinen Eltern Jana und Uwe, diesbezüglich herzlichste Glückwünsche von mir aus !


Gruß

Stojan
von dat-issa
Sonntag 30. August 2015, 07:52
Forum: Termine
Thema: Sonntag 30.8. Blechpiraten Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 5699

Re: Sonntag 30.8. Blechpiraten Köln

Ja ja Logo , mich habt Ihr hier ins Exil verbannt wo ich bis morgen im Meerwasser baden und die Sonne ertragen muss ;)
Ich Pöser pöser Pursche
von dat-issa
Dienstag 2. Dezember 2014, 12:19
Forum: Gallerien
Thema: Alte Bilder Steinmetz A Commodore Coupe.
Antworten: 15
Zugriffe: 36057

Re: Alte Bilder Steinmetz A Commodore Coupe.

hmmm , ich meine daß das Treffen seinerzeit in Hamm Uentropp ? gewesen ist....mit meinem Pappi und "Faltkarten Navi von Falk" dort hin gefunden...
von dat-issa
Montag 1. Dezember 2014, 09:51
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 163
Zugriffe: 203375

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

Hallo Uwe, immer wieder faszinerend deine Arbeit. Ich besuche mindestens 1x am tag die Forumseite und schaue, ob sich was getan hat- vor allem ob Du deine Doku fortgesetzt hast und wenn ein paar tage nichts gepostet wurde dann ist das so, als ob der Weihnachtsmann nicht vorbeigebracht hat.. :roll: :...
von dat-issa
Freitag 24. Januar 2014, 05:17
Forum: Termine
Thema: Rekord-C-Commodore-A-Treffen
Antworten: 23
Zugriffe: 24604

Re: Rekord-C-Commodore-A-Treffen

...auch dabeii :D :D :D
von dat-issa
Sonntag 16. Dezember 2012, 00:00
Forum: Eure Fahrzeuge
Thema: Kadett C Coupe Rally GT/E
Antworten: 11
Zugriffe: 14390

Re: Kadett C Coupe Rally GT/E

...hab mein 0.87er ZF vor 3 Monate verkauft..... hätte aber auch noch ne zweite Kardanwelle, falls die vom 19er nicht reichen sollte... :roll: schwarze Verbreiterungen sehen nur am schwarz/gelben gut aus... :D :D http://www.motorstown.com/images/opel-kadett-c-gte-04.jpg Hab im OHF deine Suchanzeige ...
von dat-issa
Dienstag 26. Juni 2012, 22:18
Forum: Vorstellung
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 42
Zugriffe: 74687

Re: Nachruf Thomas alias Klingone

ich bin fassungslos, ohne passende Worte, mensch Thomas..möge es Dir besser gehen und das Du Deinen Frieden findest - auf den Weg den Du für Dich gewählt hast.

Alles Gute Thomas

Stojan
von dat-issa
Montag 7. Mai 2012, 11:50
Forum: Stammtisch
Thema: Alles gute Carsten UND RAINER
Antworten: 29
Zugriffe: 20481

Re: Alles gute Carsten UND RAINER

...auch von mir alles Gute zum .... leider um einiges später :notsure :oops: ....bis Endingen :beerchug ...

Gruß

Stojan