Schön ist zwar was anderes aber Motor ist drin
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Für die erste Saison reicht der erstmal, danach weiß ich wenigstens was ich an ihm alles überholen muß.
Bremsleitungen sind auch alle gebogen und verlegt incl Stahlflex-Schläuche.
Außerdem hab ich 4 ganze Tage mit Auspuff schweißen ab Hosenrohre verbracht, das ist nun auch erledigt. An der Hinterachse hab ich sicherheitshalber mal die Federn raus gemacht und diese bis ganz hoch auf Anschlag gedrückt während ich die Bögen über der Achse verlegt habe, das der Auspuff dort später auch nirgends anschlägt. Rohre sind 58x1mm, Bögen 60,3x2mm, Doppelrohrschellen 58mm, Endtopfhalter normales gebogenes Flachmaterial, alles aus Edelstahl. Die verchromten 60x1mm Endrohre gibts im Baumarkt als Designfüße für Tische oder sowas, da kostet ein 1,1m langes Rohr 25Euro und die sehen als Endrohre echt genial aus
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Und es hört sich sogar noch gut an. Jetzt wirds zeit das der Wasserkühler angeschlossen und die Kardanwelle angepasst wird
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