commo40 hat geschrieben:Kannst nicht einen Opel Ausgleichsbehälter einbauen, anstelle von diesem hässlichen VW-Knubbel? Bei denen geht doch eh ständig der Überdruckdeckel kaputt, wäre schade um den Motor, wenn er wegen sowas hochgeht...............
Der vom Monza ist schön eckig, der würde prima dort in die Ecke passen
.
PPS: Emil hätte, wenn gewünscht:
http://www.ebay.de/itm/1-Kuhlwasserausg ... 2314083225 .
hola rüdiger,
hatte ich auch vor, aber erstens sieht der rechteckige wirklich scheiße aus und ist viel zu klobig (auch wenn opel draufsteht
) zweitens wird der vw behälter (den ich echt schnucklig finde) durch ein neuteil incl deckel ersetzt...muss aber zugeben, dass ich nichts davon wusste, dass sie teile anfällig sind
.....
für den tip mit emil. wenn ich meine zehn eckigen behälter verbraucht habe, ist emil meine erste wahl
gintonic hat geschrieben:.....deshalb, lieber Uwe - vergiss nicht Dein ganzes Team jede Woche einmal zu loben, weil Anerkennung bewegt und schmiert oft besser als ein w15-40
yepp, meine helferlein sind die besten- und das bekommen sie auch regelmäßig zu hören. ich versuche mich auch permanent durch meine HILFE- zu revanchieren und ich glaube das klappt so ganz gut
muss aber auch dir mal ein fettes lob aussprechen: habe ja schon einiges sinniges und unsinniges von dir gelesen
, aber das war das schönste posting ever. DANKE dafür
ps: der kanne ist ne wirklich coole sau! allein das vertrauen, dass er mir schenkt ist echt der hammer -werde immer mein bestes geben um ihn niemals zu enttäuschen! ich freu mich schon auf sein gesicht, wenn er zum ersten mal den schlüssel umdreht .....
sehe ihn schon vor mir an pfingsten 2012: der carAvan vermutlich nach kürzester zeit in dreck und speck, auf der ladefläche noch diverse pinsel und farbeimer, er mit seiner lieblingstarnhose und natürlich birkenstocks an den füßen, ein grinsen im gesicht und das typische "moinmoin"
so aber nun zurück zum projekt:
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nun sieht das ja alles schon ganz brauchbar aus, technisch funktioniert es. aber die stehwand und die pedaleinheit brauchen noch einiges als feintuning, zb die nun "übrigen" löcher der stehwand müssen -zwecks stabilität- verschlossen werden, die pedaleinheit brauch noch einen hilfsrahmen, damit die unebenheiten der stehwand ausgeglichen werden und genug "flächenpressung" erreicht wird und die neue welle für die pedale incl. distanzhülsen muss gedreht werden. dazu kommt die neue durchführung für den kabelbaum , das zu ändernde linke radhaus, damit der kupplungszug und der wischwasserbehälter platz haben und so weiter.....es bleibt spannend
gruß uWe
ps: montag geht's weiter. muss morgen etwas an finnenjungs eva gold machen....
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