weiter gings -immer noch- mit den türen. nachdem ich alles verbogene wieder gerade gerückt habe, waren das "feineinpassen" der türen/spaltmaße und die türunterkanten an der reihe:
beifahrerseite vorn:
IMG_4613.JPG
IMG_4614.JPG
zwischendurch den gegenhalter für's wattgestänge angefertig und eingeschweißt...
IMG_4617.JPG
extrem zeitaufwändig: das einschleifen/ausbauen/neu verschweißen/einbauen/ einschleifen/neu verschweißen/ausbauen/schweißen/einbauen/ verschleifen der türkanten vorn und hinten....aber hat sich gelohnt
lecker türspalte rundherum....
IMG_4618.JPG
IMG_4619.JPG
IMG_4620.JPG
danach gleiches spiel wie auf der beifahrerseite: weggefaulte türunterkanten....
IMG_4621.JPG
IMG_4626.JPG
IMG_4634.JPG
IMG_4656.JPG
nächste woche werden die vorderen türen noch sandgestrahlt. blechmäßig stehen jetzt noch vier "größere" sachen an: tankstutzenumbau und durchführung durch die ladefläche, batteriefach ( vermutlich unter's armaturenbrett hinter dem handschuhkasten, da muss ich erstmal noch ein coupe schlachten, damit ich ein batterieblech habe)), in der motorstirnwand die überflüssigen löcher verschliessen und die zusatzarmaturen in den himmel einlassen (wie auch immer das gehen soll
)
gruß uWe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.