kann mir mal bitte jemand sagen welchen Durchmesser die Spritleitung die an der Achse beim GSe verbaut wurde hat? Reicht 6mm Innendurchmesser?
War vorhin mal beim Metalhandel und wollte sowas als Alurohr kaufen. Hammse nich

Gruß Ronny
Sollten meines Wissens nach 8 mm sein...6 mm ist eher was für die 1200er OHV-Motoren.Durchgewurstelt hat geschrieben:Hallo
kann mir mal bitte jemand sagen welchen Durchmesser die Spritleitung die an der Achse beim GSe verbaut wurde hat? Reicht 6mm Innendurchmesser?
Gruß Ronny
Ist zumindest fest geplantDurchgewurstelt hat geschrieben:JoThomas. Bekomm aber hier bei allen Metallhändlern nur Kupferleitung. Werd das wohl nehmen.
Gruß
Ach Klingone seit ihr wieder in Kottenhain dieses Jahr?
Wohl viel umme Ohren / viel zu tun - der schreibt aber sporadisch wieder.Durchgewurstelt hat geschrieben:Ja das wäre ja kein Problem wenn du mit dem kommst. Hast du ne Ahnung was mitm Stefan los ist? Der schreibt in keinem der Foren irgendwas?
Gruß Ronny
Automatik. Bibt's bspw. in der Bucht.Durchgewurstelt hat geschrieben: Brauch noch Gurte hinten in 3 Punkt.Was nimmt man da am besten?