was schraubt ihr momentan?
- Monsterbacke
- Postleitzahl: 35578
- Land: Deutschland
geht nur noch über Facebook, wenn du meiner Freundesliste hinzugefügt bist, aus allem Andren hab ich mich zurückgezogen....
Gruß Monsterbacke
Gruß Monsterbacke
- manu
- Postleitzahl: 89257
Re: was schraubt ihr momentan?
schick mir mal den zugangslink
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//
- Monsterbacke
????
Peter Monsterbacke Theobold....
Peter Monsterbacke Theobold....
- Monsterbacke
stimmt
))))))

- Tic-Tac
- Postleitzahl: 45476
uiuiui ist das kalt draussen .
Wieder ein stück weiter,langsam kann ich ihn wieder richtig hinstellen.
von unten sollte jetzt so schnell nichts mehr passieren.
Morgen Brems /Spritleitungen und Auspuffanlage wieder dran schrauben

Wieder ein stück weiter,langsam kann ich ihn wieder richtig hinstellen.
von unten sollte jetzt so schnell nichts mehr passieren.
Morgen Brems /Spritleitungen und Auspuffanlage wieder dran schrauben

- commo chaot
- Postleitzahl: 65599
Hi zusammen,
bin zur Zeit dran mir als kleines Zwischenprojekt einen E34 M5 Touring als Ringtool aufzubauen, da ich wie immer nicht weiß wann es gut ist, dauert malwieder alles länger wie geplant
Aber es werden nun keine Kompromisse mehr gemacht, will jetzt mal ein schnelles, sicheres Auto für die Schleife, da sind unsere Böcke ja zu Schade und mittlerweile auch zu Teuer.
Aber der 34er hat ja auch 3,6L 6Zyl. und Heckantrieb, passt ja fast
Hier mal ein zwei Pics

sind leider nicht mehr ganz Aktuell, mittlerwiele is die Hütte kpl. leer, die org. Sitzkonsolen rausgetrennt und die Rohrkonsolen kommen rein, die 4K Bremse hat ausgedient und wird gegen eine 6K AP Racing 340mm ersetzt, Carbon Airbox ist drin, KMS SG wird noch verkabelt, usw.
Gibt viel zutun
Aber dies Jahr kommt der Hobel nochmal auf die Schleife, samt Zelle und allem Drum und dran
LG Hendrik
bin zur Zeit dran mir als kleines Zwischenprojekt einen E34 M5 Touring als Ringtool aufzubauen, da ich wie immer nicht weiß wann es gut ist, dauert malwieder alles länger wie geplant

Aber es werden nun keine Kompromisse mehr gemacht, will jetzt mal ein schnelles, sicheres Auto für die Schleife, da sind unsere Böcke ja zu Schade und mittlerweile auch zu Teuer.
Aber der 34er hat ja auch 3,6L 6Zyl. und Heckantrieb, passt ja fast

Hier mal ein zwei Pics

sind leider nicht mehr ganz Aktuell, mittlerwiele is die Hütte kpl. leer, die org. Sitzkonsolen rausgetrennt und die Rohrkonsolen kommen rein, die 4K Bremse hat ausgedient und wird gegen eine 6K AP Racing 340mm ersetzt, Carbon Airbox ist drin, KMS SG wird noch verkabelt, usw.
Gibt viel zutun

Aber dies Jahr kommt der Hobel nochmal auf die Schleife, samt Zelle und allem Drum und dran

LG Hendrik
- AltOpelAndi
- Postleitzahl: 67596
- AltOpelAndi
- Postleitzahl: 67596
Die Mitteltöpfe waren durch hab noch zwei neue orginal Opel gehabt die hab ich verbaut tat schon irgendwie weh die aus dem Lager zu holen und zu verbauen. Hab ja noch gedacht ich bekomme gebrachte war aber nicht. Ich weiß nicht ist irgendwie komisch Neuteile die schon so lange lagern zu verbauen. Dann die Vorderachse. An den Unteren Lenkern müssen beide Buchsen pro Lenker neu (hab ich mir letztes Jahr beim KAD Sauerlandtreffen gekauft) bei der Gelegenheit ein defektes Traggelenk gesehen und ausgebaut. Hab ich mir im Netz bestellt bei dem Höllander. Jetzt sind noch die Antriebswellen dran. Eine schon ausgebaut und zerlegt altes Fett raus und wieder eingebaut. Die Werkbank und der Arbeitsanzug haben gut ausgesehen von dem schwarzen Fett. Ich hoffe dann ist das knacken weg beim rückwartsfahren. Aber bei dem Schnee kann man ja keine Probefahrt machen.
Gruß Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !!

- Dennis
- Postleitzahl: 49393
Notgedrungen und weil es Spass mach, restauriere ich einen 93er Corsa A cc
einmal rund rum habe ich schweissen müssen, mimentan bin ich am 2 .Radlauf auf der rechte Seite bei,links ist er schon fertig.
Morgen gibts neue Bilder ,erstmal eines.

einmal rund rum habe ich schweissen müssen, mimentan bin ich am 2 .Radlauf auf der rechte Seite bei,links ist er schon fertig.
Morgen gibts neue Bilder ,erstmal eines.