Super Arbeit! Wünschte, ich wäre auch schon so weit- bin gerade beim Entfernen des Unterbodenschutzes- macht sehr viel Spaß!
Gold wird richtig zur Trendfarbe
Drei Fragen hätte ich noch: Wie hast Du die Anschlaggummis der Hinterachse, die im Bananenträger stecken heil herausbekommen?
Was nimmst du fürs Abdichten der Falze im Unterbodenbereich? Hast Du damit Langzeiterfahrungen?
sable hat geschrieben:Super Arbeit! Wünschte, ich wäre auch schon so weit- bin gerade beim Entfernen des Unterbodenschutzes- macht sehr viel Spaß!
Drei Fragen hätte ich noch: Wie hast Du die Anschlaggummis der Hinterachse, die im Bananenträger stecken heil herausbekommen?
Was nimmst du fürs Abdichten der Falze im Unterbodenbereich? Hast Du damit Langzeiterfahrungen?
thanX.
die anschlaggummies etwas anheben und vaseline drunter schmieren, dann seitlich mit einem stabilen schraubendreher in die ritze und die teile aushebeln.
verwende seit -eigentlich schon immer- teroson karosseriedichtmasse und verstreiche sie mit silikonentferner. das zeug bleibt über jahre dauerelasisch.
gruß uWe
sable hat geschrieben:Super Arbeit! Wünschte, ich wäre auch schon so weit- bin gerade beim Entfernen des Unterbodenschutzes- macht sehr viel Spaß!
thanX.
die anschlaggummies etwas anheben und vaseline drunter schmieren, dann seitlich mit einem stabilen schraubendreher in die ritze und die teile aushebeln.
verwende seit -eigentlich schon immer- teroson karosseriedichtmasse und verstreiche sie mit silikonentferner. das zeug bleibt über jahre dauerelasisch.
gruß uWe
hast du wenigstens ein paar blasen vom wichs....äääähmm ich meine natürlich vom schleifen ?????
samstag gegen 10 uhr? diese 9 uhr geschichte arbeitsbeginn am samstag funktioniert bei mir nicht mehr, seit dem ich jeden freitag nachtschicht mit markus in der werkstatt mache grüße uWe
ja, meine hände kriegen's momentan etwas ab - eigentlich bedenklich, dass ich als informatiker mein arbeitsgerät so behandle!
samstag um 10h ist ok - dann gehts weiter mit motorhaube und heckklappe...